Laut Michel ist das VK2200 jetzt (oder wenigstens sehr bald) für 359,-- erhältlich.
Aber 12,5 mm - ist das nicht viel zu dick? ![]()
Gruß
Felix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut Michel ist das VK2200 jetzt (oder wenigstens sehr bald) für 359,-- erhältlich.
Aber 12,5 mm - ist das nicht viel zu dick? ![]()
Gruß
Felix
Wie wäre es mit Bluetooth?
Gruß
Felix

"Zubehör" und "vk2020" oder "vk2010" in der Boardsuche geben jede Menge Ergebnisse.
An der (schlechten) Versorgungslage hat sich leider nichts geändert.
Viel Efolg!
Es kommt (sagte jedenfalls mein "Dealer" im April). Fragt sich nur, wann...
Hat aber den üblichen kleinen Speicher (1Gb = ca. 120 MB) und wohl leider keine Erweiterungsmöglichkeit. Schade bei einem Multimediahandy.
Mich würde vor allem interessieren, was die Software taugt, v.a., ob Java endlich funktioniert.
Gruß
Felix
Menü-->Anruf-->Netzdienste-->Eigene Nummer senden
ZitatOriginal geschrieben von jupp99
Zum Austausch des Akkus muss beim 2010 die SIM-Karte nicht entfernt werden.
Und das Schnellladegerät für den Zusatz-Akku lässt sich nur am USB-Port anschließen, nicht an einer Steckdose.
Quatsch!
Aber man kann es so machen. Das hat dann den besonderen Reitz, daß man beide Akkus gleichzeitig laden kann.
Es handelt sich um eine CD, nicht um eine Lizenz, da der Aufkleber fehlt.
Du erwirbst mit dem Kauf dieser CD die gleichen Rechte, Windows zu benutzen, als wenn Du es vom Nachbarn brennen würdest.
Dafür ist es ganz schön teuer!
Hallo!
Zum SMS-Schreiben würde ich eher die Tastatur des VK2010 empfehlen als die des VK2020 oder VK2000.
Das Tippen auf den Tasten des VK2010 finde ich wesentlich angenehmer als auf den Folien der anderen Geräte.
Bei allen ist die rote Hörertaste tödlich, beim VK2020 kommt man aber wesentlich öfter versehentlich dran (Verwechslung mit der Clear-Taste). Schau Dir einmal in der Handy-Datenbank die Tastaturlayouts an.
Was das T9 betrifft: Es ist nicht lernfähig, aber dafür scheint das Wörterbuch "kompletter" als bei vielen anderen Geräten zu sein. Ich bin immer wieder überrascht, was VK2000/2010/2020 erkennen.
Ein Problem - bei vielen Asiaten - ist m.E. die fehlende Großschreibung von Anfangsbuchstaben im Satz.
Von den drei Geräten ist das VK2010 wohl am ehesten sms-tauglich, flüssig schreiben kann man damit sehr wohl. Wenn für Dich SMS im Vordergrund stehen, solltest Du aber vieleicht wirklich etwas anderes nehmen. Wenn es möglichst klein sein soll, vielleicht ein Maxon (klein, lernfähig, kann auch Großschreibung - dafür sehr spartanisch ausgestattet).
Was die Farbe betrifft: Das VK2010 in "perlmuttweiß" ist tatsächlich eher grau und sieht mit den silbernen Tasten wirklich gut aus, IMHO besser als das schwarze. Das schönste Gerät ist aber das VK2020.
Ike33 besorgt Dir auch schwarze VK2010 :top: - Mindestabnahme allerdings 1000 Stück. :flop:
Gruß
Felix
Danke. Ist ja interessant! (Meine Frage war nicht einmal ernst gemeint.)
Gibt es für die (häufig) fehlenden Profile auch eine traditionell begründete Erklärung?
jupp99:
Na also. Du siehst, "Suche benutzen" ist keine so dumme Antwort.
Schön, daß es geklappt hat.
Zitat
Ist es möglich Geburtstage von Kontakten einzugeben, also jährlich wiederkehrende Termine???
Leider nicht. :flop:
Das ist jetzt mein dritter koreanischer Handyhersteller, der das nicht gebacken bekommt (LG, Maxon, VK). Feiern Koreaner keine Geburtstage? :confused: