-
Ich habe die Maschine seit etwa einem Jahr im Einsatz und muß sagen: Super! :top:
Die einzige Stopfmaschine,
bei der ich keine "Löcher" in der Füllung habe (sehr gleichmäßig),
die die Hülsen wirklich randvoll stopft (wenn man den Dreh erst einmal raushat - das Video taugt nichts),
die mit auch mit filterlosen Hülsen gute Ergebnisse erzielt und
mit der ich meine Tagesdosis von 30 Zigs bequem während der Tagesschau hinbekomme.
Zum Thema Tabak: Der Tabak darf nicht zu feucht sein. Das ist die einzige Einschränkung, die mir bisher aufgefallen ist.
-
Ganze Rechner gar nicht, Einzelteile im K&M-Laden, Verbrauchsmaterial/Kleinteile "unterwegs" (wo günstig), Notebooks beim IBM/Lenovo-Business-Partner.
-
-
Ist jetzt nicht unbedingt sagem-typisch...
Hast Du einen animierten Hintergrund laufen?
Wenn ja, testweise ausschalten!
-
Fingerkontakt mit der Klebeseite kannst Du vermeiden, wenn Du einen Tesastreifen so auf die andere Seite klebst, daß er auf einer Seite etwa 2 cm übersteht. Läßt sich dann prima anfassen und nach Aufbringen der Folie gut wieder abziehen.
-
Willkommen im Forum.
Das scheint nicht vorgesehen zu sein. 
Eine Beschreibung des Wurms könnte helfen...
Gruß
FP
-
Technisch ja, optisch nicht.
Also nicht wechselseitig austauschbar.
-
Wenn Dir WISO-Software gefällt, wi(e)so nimmst Du nicht einfach "WISO Mein Geld"?
Ich würde aber Quicken vorziehen. Das Quicken Haushaltsbuch für etwa 10,-- dürfte für die genannten Anforderungen reichen.
Gruß
Felix
-
Wenn Du Bilder und Musik aufs Handy bekommst, hast Du nicht "PC-Sync" aktiviert, sondern "USB-Massenspeicher".
Also -->Menü-->Einstellungen-->PC-Anschluß-->PC-Sync einstellen.
-
Wieso muß da schon wieder eine Kamera integriert sein?