Zitatdas 2020 ist ne harte nuss
Nö. Das ging bei mir sowohl im Eplus-, als auch D1-Netz auf Anhieb.
O2 hat unterschiedliche Einstellungen für Vertrag und Loop. Vielleicht nimmst Du die falschen?
Gruß
Gelix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatdas 2020 ist ne harte nuss
Nö. Das ging bei mir sowohl im Eplus-, als auch D1-Netz auf Anhieb.
O2 hat unterschiedliche Einstellungen für Vertrag und Loop. Vielleicht nimmst Du die falschen?
Gruß
Gelix
Zu O2 kann ich nichts sagen, bei mir geht es im EPlus und D1-Netz. Aber ich habe Autoempfang aus. Hast Du das schon mal probiert?
Ups.Sorry. Jetzt habe ich doch glatt das Glashaus kaputtgeworfen. ![]()
Kommt davon, wenn man sich in mehreren Browsertabs verheddert. Mit dem Internet Explorer wäre das wohl nicht passiert...
Wegen der Angabe Li-Ion auf der HP würde ich mir keinen Kopf machen. Geht mal davon aus, daß die wenigsten Menschen den Unterschied kennen oder überhaupt wissen, daß es Lithium-Polymer-Akkus gibt. Auch wenn Sie Daten für Webshops pflegen.
JayJay84:
Ich glaube nicht, daß jetzt noch jemand Prototypen liefert. Wenn doch, siehst Du es sofort am Akku.
Wenn Du im Versandhandel kaufst, kannst Du das Gerät innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben.
Das ist europäisches Recht, gilt also auch für franz. Händler wie pixm****.
Das schlimmste, was Dir passieren kann, ist m.E., daß Du eine modifizierte VK2000-Software bekommst. Über die gibt es hier jedoch kaum Klagen.
Du kannst es also ruhig ausprobieren und ggf. zurückschicken.
Die beiden Fragen hätten übrigens auch in einen Post gepaßt.
VKMobile hat jetzt Infos und Bilder zu diesen Geräten online .
Finde ich auch. Aber Koreaner scheinen Profile für entbehrlich zu halten (vgl. Samsung). Daher würde ich mir keine großen Hoffnungen machen.
Ich weiß übrigens, wo es günstige stand-alone-Wecker gibt...
Da ist doch fast alles übersetzt. Abgesehen von den lateinischen Ausgaben natürlich. Gibt es die eigentlich noch?
Erledigt!
ZitatOriginal geschrieben von autares
Hallo? Darf ich fragen, a) wie alt Ihr seid
Was soll das denn?
Simpsons sind - obwohl Zeichentrick - (auch) Unterhaltung für Erwachsene. Darin sind jede Menge Gags, die Kinder nicht verstehen. Und um alles mitzunehmen, braucht man sogar ein gewisses Maß an Schulbildung und Interesse am Zeitgeschehen (o.k., bei der xten Wiederholung eher Zeitgeschichte).
Ist bei Donald-Duck-Heften übrigens ähnlich - es gibt Geschichten, die erfordern fortgeschrittene Lateinkenntnisse!