Der Kopfhöreranschluß ist leider proprietär.
Beiträge von hanswursthanau
-
-
Teurer als die anvisierten 259,-- von Michel ist das auch nicht. Aber einen Gewährleistungsfall auf Französisch pack ich nicht, wenn mal was damit ist :(. Hoffentlich gibt es die Dinger bald hier!
-
Man kann nicht nur sofort kaufen, sondern auch bieten. Und da viele (ich auch!) Angst haben, bei diesem Angebot über den Tisch gezogen zu werden, könnte ich mir vorstellen, daß € 3,-- reichen, um ein erfolgreiches Gebot abzugeben.
-
Wär´aber zu schön, um war zu sein...
Ich glaube, € 10,-- (incl. Versand) Lehrgeld riskiere ich. -
Zitat
Wenn Sie denn jemals rauskommen. VK MObile hat schon vor einigen Monaten Geräte mit BT angekündigt gehabt, aber bis jetzt ist nix erschienen.
VK2010 und VK2020 haben Bluetooth sind in Frankreich und Spanien erhältlich.ZitatUnd wenn es die bei Vodafone gibt, freue ich mich als VF Kunde zwar, aber mehrere Millionen andere Menschen auch und dann haben wir den Motorola V3 Effekt.
AKK. Aber vielleicht kommt ja nur das eine mit dem VF-Logo zu Vodafone. Bislang haben die ja auch nur das VK530 und VK570, nicht einmal das VK2000. Wenn ich mir die Lieferschwierigkeiten für das VK2020 anschaue, glaube ich übrigens nicht, daß sie für einen V3-Effekt die Kapazität haben... -
Gehst Du nicht. Die in Frankreich und Spanien verkauften VK20X0 können auch deutsch. Das wird bei den hier irgendwann erhältlichen Geräten nicht anders sein.
Bei Michel hieß es heute, die Geräte hätten -laut Aussage von VK- Korea inzwischen verlassen. (Wenn sie auf dem Landweg im Eselkarren oder auf dem Seeweg per Ruderboot transportiert werden, heißt das natürlich nicht viel.) Da ich auf Containerschiff statt Flugzeug tippe, schätze ich, daß es jetzt noch etwa zwei Wochen dauert.
Vielleicht bringen ja auch die VKMobile-Cebit-Standmitarbeiter welche im Handgepäck mit... -
Das ist ein VF-Logo.
VK-Mobile ist auch stolz wie Oskar auf diesen Kooperationspartner klick .
Komisch allerdings, daß auch VF keine VK2020 hat. Wohl auch nicht im Ausland, sonst wären längst welche bei Ebay aufgetaucht. -
Karte ist gestern gekommen - vielen Dank! War dann wohl eine der letzten (Glück gehabt).
crooks: Hattet Ihr den Bornemann als Lehrbuch oder wurde auch anderswo eine tote Sprache in antiquiertes Deutsch übersetzt? Für Beschwerdebriefe jedenfalls gut, das zu beherrschen! (O.K. das ist OT, ich erwarte nicht wirklich eine Antwort...)
-
Das war lediglich eine Antwort auf die Frage, ob es das Gerät in Deutschland gibt.
Bestellen würde ich dort auch nicht. Nicht zu dem Preis (dann lieber zwei aus Frankreich) und, seit ich ins Impressum geschaut habe, auch nicht für die Hälfte. Deshalb auch der Hinweis auf den GF.
Mein Mail-Kontakt war vorher. -
War gesten wieder bei Michel in Maintal (Zentrale) und habe mit jemandem aus dem Vertrieb gesprochen.
Sie wissen leider immer noch nicht, wann die Geräte kommen. Sie hat erzählt, daß sie dafür, daß der Hersteller recht unbekannt ist, sehr rege Nachfrage haben.
Daher hoffe ich, daß sie ihre Bestellung bei VK wenigstens nicht stornieren. Wäre ja bei dieser Verzögerung auch nicht auszuschließen...Mobile-gadgets.net in Dresden hat offenbar welche (wenige). Z.Z. für schlanke € 420,--, haben mir aber per Mail vom 21.02.06 für in 10 - 14 Tagen neue Geräte für etwa € 200,-- in Aussicht gestellt. Das wäre dann Anfang nächster Woche. Allerdings ist deren GF hier wohl etwas unbeliebt...