Ich sehe an dem Handy nichts was ein N82 oder N95 nicht auch kann . also nur ein billiger nachbau .samsung sollte sich vielleicht mal was neues einfallen lassen und nicht nur alle ideen von Nokia nachbauen.
Beiträge von Madmax76
-
-
Hi.
Ich muss bei mir erst mein "internet security" ausschalten. Vorher komm ich auch nicht in "mein t-mobile" rein. Vieleicht ist das ja auch bei dir die Ursache.
Mfg
Stefan -
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
ADSL2+, also maximal DSL16000, das haben die vergessen oder wie kann ich DSL 6000 RAM verstehen?Thorsten
so weit ich das verstanden habe ist 6000 maximum. Ich habe schon seit einem halben jahr c&s Comfort plus mit 16000 aber bei mir ging , aus technischen Gründen bis jetzt immer nur 2000 . daher erhoffe ich mir ja jetzt das es schneller wird aber mal abwarten.
-
So ich bin dabei. heute um 18.30Uhr bekam ich die emai:
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Pilotversuch teilzunehmen. Ihr Anschluss
wurde ausgewählt und wird in der Nacht zum 22.01.2008 auf DSL 6000 RAM umgestellt. -
-
Ich hatte das bei mir auch als ich das handy dann vom dualmodus auf gsm umgestellt hatte war das zeichen weg und die normale antenne war wieder da.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von flight23
Hast Du das ausprobiert oder vermutest Du das?
Wäre ja recht praktisch, da ich so ein Teil noch habe.Ich dachte bei den Nokias man könnte die über das "normale, beiliegende" Datenkabel nicht laden?
Die frage ist ja schon beantwortet. läuft alles über den Usb anschluss. habe ich auch schon ausprobiert . ob es langsamer läd als mit dem ladegerät weiß ich nicht aber ist ja auch egal hauptsache kommt überhaupt strom an und man braucht nicht ständig neue kfzladegeräte kaufen
Stefan
-
du kannst auch einen 12volt-usb ladegerät nehmen und dann einfach das datenkabel welches beim handy dabei war verwenden
-
Hallo
Kann mir vieleicht einer weiter helfen ? habe am wochenende auf einer Party ein lied gehört . So ein ein Ballermann lied.
mit folgenden textzeilen " Boah ist das ne geile Party...."
und nachher kommt "hier ist jede menge alkohol im spiel "wer weiß wie das lied heißt bzw. wer es singt ?!
Schon mal vielen Dank
Stefan
-
Hallo
ja sind zwei verschiedene Anschlüsse. ja die beiden Siemens Telefone sehen schon ganz gut aus . hätte ich ja auch selber drauf kommen hönnen mal auf der HP von Siemens zu schauen . denke dann wird es auch eins der beiden werden . danke euch .