-
Kann hier noch jemand den relex 50 1 generation verlängern.
im kundencenter bei t-mobile kann ich nichts machen kommt nur das es den vertrag nicht mehr gibt und ich nen neuen aussuchen soll.
wenn eine vvl möglich ist hätte ich gerne ein samsung galaxy tab 7" oder ähnliches.
Mfg
Stefan
Habe den Vertag gewechselt. kann geschlossen werden .
danke
-
vieleicht hilft eine Fühlerlehre. das sin sehr dünne metalstreifen die man zur not in der breite mit ner blechschere noch kleiner machen kann.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von peacemaker82
Zusammen in einem Paket, oder zusammen in zwei getrennten Pakten, mit jeweils einer eigenen Paketnummer?
Beides zusammen in einem Paket. Musste ja dann noch beim Paketboten die Vertragsunterlagen unterschreiben die er dann wieder mit zurück genommen hat.
-
Also bei mir (Neuvertrag) kam das Ipone und die Sim zusammen.
Stefan
-
Hallo.
Die Apps sind an deinen Account bei Appel gebunden und nicht an dein Telefon.
Du kannst sie auf bis zu 5 Geräte machen. Solltst du das Iphone verkaufen werden die Ganzen apps beim neuem Besitzer automatisch gelöscht sobalt er mit itunes sync.
Stefan
-
hallo.
Ich habe auch seit 19.30Uhr das problem mit dem backup habe es 3 mal abgebrochen und neu gestartet.
Der grüne Balken ist nie weiter als bis zum k vom backup gekommen und als ich gerade den Rechner ausmachen wollte ging es endlich nach ca. 1 Stunde stillstand beim grünen Balken also nur geduld.
Stefan
-
hi.
Ich hatte auch das wlan problem . habe einfach die netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. dann ging alles wieder.
Stefan
-
Was macht ihr denn in 2,5 Jahren mit den ganzen filmen wenn der Player den geist aufgibt ( muss nicht kann aber ). kommen die filme dann alle in die tonne? und werden als BR - neu gekauft?
Mfg
Stefan
-
also bei mir stand auch nie was von einer Gebühr in den Emails die ich bekommen habe ,aber auf der Rechnung waren dann die 49,95 drauf. naja was solls ist immer noch günstiger als nicht zu wechseln.
-
rebecca back aktion: Am 14.2 bestellt und am 21.02 Handy und Sim Karte in meinen Händen. alles Bestens gelaufen. Weiter so..
Mfg
Stefan