VERKAUFT
Beiträge von JokerDuisburg
-
-
Störungen sind doch bei Arcor nichts neues ... Habe die Probleme öfter :flop:
-
Die gehäuse sagen mir alle nicht zu. Ich muß ein Gehäuse nehmen das nicht höher als 15cm ist. Es wird wohl ein Antec Fusion
-
Hallo, danke für die ersten Antworten. Betriebssystem soll erstmal XP MCE werden. WLAN und Internet soll möglich sein. Es soll kein Fertigteil sein und soll preislich bei 900 Euro liegen. Als SAT-Karte habe ich die Technisat Skymaster HD ins Auge gefasst... Angeschlossen werden soll er an einen LG 32LC3R
-
Hallo, habe vor mir einen Wohnzimmer-PC zuzulegen. Es soll den DVD-Player und SAT-Receiver ersetzten. Hat jemand Erfahrungen oder Tips?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mallle
Thomas4711:Du hast leider null ahnung. Ja Siemens hatte mal das Netz von e+ instandgehalten, machen das aber schon seit ca. 3 Jahren nicht mehr. Reine E+ Mitarbeiter machten die Instandhaltung in den letzten Jahren und werden sie auch weiterhin, nun bei Alcatel-Lucent Network Services machen. Mit ganzem wissen und erfahung... Der Kunde wird nichts merken... und für die outgesourcten MA ändert sich in den nächsten 2 Jahren (Bestandsschutz) auch nix....
Erzählt hier bitte doch nicht so einen Mist, wenn ihr keine Ahnung habt und es auch nicht geneu wisst.
Gruß
:top: ZUSTIMM
-
-
Re: Ich arbeitete 8 Jahre in der ...
ZitatOriginal geschrieben von Beilroder
...
E+ hingegen schwört wohl auf Nokia - Technik und hat seinen Service und die wartung schon von Anfang an "geoutet"...Liebe Grüsse aus Nordsachsen
?? Was soll das heißen??
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Den Vertrag haben Siemens/ Nokia bekommen.Aber das Netz bleibt weiterhin im Besitz der E-Plus Mobilfunk GmbH, das einzige was jetzt von Nokia übernommen wird ist die Wartung und Reparatur des Netzes weil das wurde vorher von E+ Techniker übernommen.
Da hatte wohl jemand Fehlinformationen

-
Ich habe keine bestellt