-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Willst Du die Nummer auf einen DSL Anschluss oder auf einen Genion Anschluss portieren?
Prinzipiell ist es so, dass man schon von einem anderen Anbieter die Festnetznummer auf den Genionvertrag mitziehen kann.
Allerdings ist es so, dass der neue Anbieter (in diesem Fall o2) den Vertrag für dich kündigen muss und dabei auch den Portierungsantrag stellt. Anderenfalls muss die alte Nummer vom bisherigen Anbieter nicht zur Portierung freigegeben werden.
Arcor hatte mir aber zugesagt, das dies kein Problem sei
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
wie wärs mit o2 kundenchat?
Ich bin kein Kunde und werde es auch vorerst nicht werden ...
-
OK, hier ein Test: Ich habe meinen Vetrag bei Arcor gekündigt. Kann ich meine Festnetznummer mit zu o2 nehmen?
Also die o2 Kundenbetreuung war überfordert. Haben meine Anfrage intern weitergeleitet (vielleicht ans o2 Kompetenzteam) - die internen Antworten waren in meiner Mail auch dabei :top: z.B. ...könnte klappen, muß aber nicht...
-
Also ich muß heute mal die Kundenbetreuung von o2 loben. Habe heute die Antwort auf eine Frage zur Rufnummernportierung erhalten - nach 2.5 Monaten eine stolze Leistung :top:
-
-
Also bei meinen Handys stand die Nummer auch immer auf der Rechnung und dem Karton
-
Bei jedem Anruf eine andere Aussage ist bei Arcor normal. Da weiß der eine nicht was der andere macht ... :flop:
-
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit 2play von ISH??
-
-