Ein frohes neues Jahr an alle.
Duisburg: ePlus - keinerlei Probleme mit SMS (22 von 25 SMS waren um 0:05 Uhr gesendet) und telefonieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein frohes neues Jahr an alle.
Duisburg: ePlus - keinerlei Probleme mit SMS (22 von 25 SMS waren um 0:05 Uhr gesendet) und telefonieren
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
...
Weitere Nachteile bei Arcor: kein CallbyCall möglich, 24 Monate Laufzeit und Neuanschlußgebühren von 60 Euro wenn man danach wieder zu T-Com möchte.
...
Der größte Nachteil bei Arcor ist die absolut inkompetente Kundenbetreuung :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Seraphim
JokerDuisburg
... hahaha, Du Witzbold, vielleicht solltest Du die 8 Seiten Text lesen bevor Du so tolle Witze machst ... hahaha ... es geht nicht um 100% Netzabdeckung ... hahaha ... aber das hast Du ja bestimmt schon kapiert ... hahaha
Oh man ... :flop:
...
Das habe ich. Und Deine Beiträge haben einen hohen Unterhaltungwert :top:
Hier ein kleiner Auszug von Seite 6:
Nochmal, warum bekomme ich eine ROAMINGabrechnung, wenn ich mich in Deutschland befinde, meine Vertragsnetz nutze mich vergewissere daß es auch das richtige Netz ist und mein Vertragspartner die rechtliche Auflage hat dafür zu sorgen, daß ich das auch machen kann was er mir anbietet und wofür ich den Vertrag geschloßen habe.
Wofür soll er denn sorgen? Wo kein Netz vorhanden ist, kann es in grenznahen Gebieten nun mal zu einem Roaming kommen. So ist das halt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Seraphim
driftwood
...
Wann versteht das endlich jemand? Solange ich mich in Deutschland aufhalte ist es nicht mein Problem mit welchen Netzproblemen mein Vertragspartner zu kämpfen hat, das einzige was mich zu interessieren hat ist, daß der Vertrag durch den Vertragspartner erfüllt wird.
Entsehen Kosten durch mangelnde Netzinfrastruktur so hat der Netzbetreiber anfallende Kosten selbst zu tragen.
Ich glaube die Fremdsprachen die Du kannst lassen normales Denken nicht mehr zu. Schau mal in Deinen AGB´s des Netzbetreibers ob Dir 100% Netzabdeckung zugesagt werden ... viel Spaß beim suchen ![]()
Wie sagt man so schön: D...heit (vielleicht aber auch Pech) schützt vor Strafe nicht :p
Also ich bin mit meinem Netzbetreiber (ePlus) zurfrieden. Zwischendurch gab es mal sporadisch Probleme beim Gesprächsaufbau (zweiter Wählversuch notwendig) was ich aber nicht als besonders tragisch empfinde. Mit der Kundenbetreuung war ich bisher auch voll zufrieden (brauchte diese aber auch nur zur Vertragsverlängerung und einmal wegen einer Störung die ich gemeldet hatte - diese wurde auch innerhalb weniger Stunden behoben). Also von mir bekommt mein NB ein :top:
Mir hat der Verkäufer auch gesagt, das ich die letzten bekommen hab - allerdings die letzten 3 ![]()
Dann auch von mir alles Gute
Ich bin mit meinem 32er LG auch bis jetzt zufrieden. Vor allen für einen Preis unter 600 Euro ...
Was spricht gegen einen LG??