Ich habe mir letzte Woche den LG 32LC3R zugelegt. Gekauft über einen Bekannten (gab Personalrabatt) für 575 Euro. Bis jetzt bin ich mit dem Gerät zufrieden
Beiträge von JokerDuisburg
-
-
Ich hab nicht geschrieben das ich so schlau bin, aber ist ja auch egal ...
-
Aber sicher ist fast Weihnachten. HandyFreak wünscht sich wohl alle 300 Meter eine Sendestation vom Weihnachtsmann. Mal sehen welcher Netzbetreiber Ihn den Wunsch erfüllt ...
-
@ Wichtigtuer oder ne HandyFreak
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ...

Ich mecker ja nicht, habe ja nur einem anderen Recht über Deine unwissenden Aussagen gegeben. Ich habe auch in mehreren regionalen Zeitungen in Düsseldorf gelesen, das die Firma die die Netztechnik übernimmt noch nicht feststeht.
-
Ist schon klar
Wahrscheinlich weißt Du schon mehr als Krammer :top: -
Zitat
Original geschrieben von terafalk
...
Wer sich wirklich die Mühe macht die hohe Anzahl Deiner Behauptungen über die E-Plus-Stategie zu prüfen, gewinnt den Eindruck, dass sie eher auf Basis von Vermutungen als auf wirkliches Wissen beruhen.
Zum Beispiel vor kurzem hast Du noch behauptet E-Plus habe sich bei der Ausschreibung für die Netzwartung etc. für Nokia/Siemens entschieden. Gestern war in unterschiedlichen Pressemeldungen zu lesen, das man sich erst Anfang nächsten Jahres für jemanden entscheiden will. Ich finds schon verwunderlich!
...Da muß ich terafalk recht geben...
-
ePlus Time & More 100 - 100 Freiminuten in alle Netze für 25 Euro (als WEB-Variante mit 150 SMS)
-
Hat zufällig jemand eine ePlus Theme?
-
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Strato??
-
Garnicht