Freitag Mittag Vertragsverlängerung gefaxt und Samstag Vormittag das neue Handy in der Hand - einfach klasse :top:
Beiträge von JokerDuisburg
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hobbiefreisäufer
immer wenn mir jemand anruft, und ich drück den Anrufer weg, bekomm ich ca 5 minuten später eine sms von seiner Nummer:
"entgangener anruf.."DAS NERVT!
Kann mir jemand sagen wie man das vllt deaktivieren kann??
hab nix gefunden und es nervt einfach.. :'-(Der Anruf wird wahrscheinlich auf die Mailbox geleitet und der Anrufer legt auf ...
-
Einmal und nie wieder. Versandkosten viel zu hoch und Rückerstattung vom Kaufpreis dauert mittlerweile 3 Wochen (sind keine TAN Nummern vorhanden ...)
Werde dort bestimmt nichts mehr kaufen :flop:
-
Einmal und nie wieder. Versandkosten viel zu hoch und Rückerstattung vom Kaufpreis dauert mittlerweile 3 Wochen (sind keine TAN Nummern vorhanden ...)
Werde dort bestimmt nichts mehr kaufen :flop:
-
Bei mir steht auch nichts

-
Hallo, ich habe auch bei denen gekauft. Verasandkosten für 3 Teile die in einen Schuhkarton passen würden (also als 1 Paket verschickt werden können) liegen bei 15 Euro. Ich sagen nur: celiko.de :flop: nie wieder
-
Soviel ich weiß, liegt die Kündigungsfrist (zumindet jetzt) bei 3 Monaten und damit wäre Deine Kündigung eine Woche zu spät ... (womit dann die Laufzeit bis zum 10.10.2007 gerechtfertigt wäre). Und wenn Du eine 1monatige Kündigungsfrist hattest, kann es sein das Du durch irgendeine Änderung am Vertrag neue AGBs angenommen hast
PS: Ich war mit dem Kundenservice zufrieden
und bin es jetzt bei der Base-Mutter immer noch -
Zitat
Original geschrieben von Harzerpcfreak
Ich spare mir lieber dieses Forum!
Man stellt eine Frage und bekommt dumme Antworten oder wird dumm von der Seite angemacht!!
Dann wird sich auch noch beschwert, das einem der Puls steigt bei sowas! :mad:Tut mir Leid! Darauf kann ich verzichten!!!
Dumm sind nur Deine Beiträge hier im Forum. Wünsche Dir aber viel Spaß aus dem Vertrag zu kommen ...

-
Einfach mal die Hotline anrufen. Da werden Sie geholfen. Aber Du zahlst auf jedenfall drauf
-
Re: Vorurteil bestätigt
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Also Jungs, lasst es gut sein, der Onkel will wirklich nicht mit Euch spielen!
Schade!!!

@ Harlekyn: :top: Ich warte auch schon lange auf eine Antwort auf eine von mir gestellte Frage, aber wahrscheinlich hat er noch nichtmal ein unsachliches Argument