Also ich finde diese Art von Vermarktung blöd. Wieso soll ich für etwas zahlen, was ich garnicht brauche oder haben möchte?
Beiträge von JokerDuisburg
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MJ1985
Du musst , um ein UMTS Handy wie das K800i zu bekommen, einen Tarif haben, der die UMTS Option mit drinnen hat.Kannst auch Deinen alten behalten, und die Option für 5€ hinzubuchen.
Nur find ich persönlich das doof.
Guck auf Deine Rechnung wieviel Du telefonierst und wann und rechne Dir aus, welches KombiPaket zu Dir passt.
In den KombiPaketen ist der Bonus immer mit dabei.Als Silber Kunde bekommst immer den besten Preis, naja es sei denn, Du bist Platin Kunde, dann gibt es alles für einen Euro !
Was ist das denn für ein Quatsch bei Vodafone? Fast alle neuen Geräte sind UMTS-Fähig aber läuft doch auch im GSM-Netz. Wozu dann einen `Option` dazubuchen? Naja, aber man hört ja öfter von solchen Aktionen bei Vodafone wo sie versuchen den Leuten irgendwas anzudrehen was keiner braucht
-
Vielleicht kommt Moskauinkasso aus Russland und hat kleine Probleme mit der Sprache

-
Sachen gibts, die gibts garnicht
Was lernen wir daraus? Tastensperre nicht vergessen -
Das glaube ich kaum, das es einen Tarif gibt, in dem Du kein UTMS-Handy bekommen würdest
-
Hellwach für Deinen Beitrag bekommst Du ein dickes :top: von mir
-
Naja, so einen Text wo viel quatsch drin steht, ist schon schwer zu lesen. Geb mir doch mal ein kleines Beispiel, was o2 Deiner Meinung nach besser gemacht hat??
-
Re: gogo65
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Geil wie leicht sich 0-8-15 Kunden belabbern lassen.
Der nette Onkel im E+ Shop erklärt dem neuen Fenstersteher die (E+) Welt!
Und hier gibt man dann den MF-Techniker mit Insiderwissen-doll!Fakt ist, dass E+ schon seit Jahren immer wieder neue Legenden aus dem Hut zaubert um so seine Netzschwächen zu kaschieren!
Ganz früher war es eben ein grundsätzliches, frequenztechn. Problem (wieso hat es aber o2 besser gekonnt), dann war es der angebliche Kundenanstrum und nun ist es die Frequenzerweiterung.
Gleichzeitig wird aber immer wieder geschickt baldige Besserung in Aussicht gestellt.
Damals durch die berühmt (berüchtigte) Netzausbauoffensive, einige ältere können sich viell. erinnern und nun eben durch den angebliche, flächendeckende Erweiterung um die 900er Frequenzen.Letztlich beweisen mir ganz persönlich solche Ausreden eigentlich nur, dass e+ das Wasser bis zum Halse steht und die Shopmitarbeiter entspr. geschult wurden.
Wenn dann tatsächlich ein unbedarfter Kunde sich überreden lässt, hat der dann für 24 Monate die A-Karte.
Ich für meinen Teil habe auf jeden Fall E+ Interessenten davor gewarnt, andere E+ Nutzer um Qualitätsaussagen bezügl. Netzdichte usw. zu beten.
Bei dieser Klientel ist und bleibt es eben verstärkt so, dass man "mit seinem Netz" praktisch verheiratet ist.
Da hilft auch der professionellste Test, womöglich mit notariell beglaubigter Neutralität nichts.Also, wer vor hat zu e+ zu wechseln, sollte weiterhin u. hier ganz besonders, sich eben nicht auf das Hörensagen verlassen, sondern schlicht u. einfach
vor Vertragsabschluss einen Test mit einer Free&Easy oder einer e+ Discounterkarte durchführen. So wird er nämlich in den meisten Fällen vor 24 Monaten Frust bewahrt!
Selten so einen geistigen Dünnsch.. gelesen ...
-
Die nutzen ja auch EFR und haben meiner Meinung nach eine bessere Sprachqualität. Und über eine Netzüberlastung kann ich nicht großartig klagen. Kommt zwar ab und zu vor, aber eher selten
-
T-Mobile & vodafone nutzen schon jahrelang nur HR und haben eine schlecht Sprachqualität da sie sonst Probleme mit der Kapazität bekommen. Mit der Qualität im ePlus Netz bin ich bis auf sehr wenige Ausnahmen sehr zufrieden.