Habe dort vor einer Woche einen Vertrag abgeschlossen - Ohne Probleme
Beiträge von JokerDuisburg
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Könnt ihr eigentlich ihr eigentlich solche "häufig" Vorkommenden Probleme
wie: SMS kommen nicht an, Gesprächsabbrüche, Ausfall bei Regen bestätigen,
oder sind es eher "Einzelfälle"?Punkt 2 bestätigt

-
Zitat
Original geschrieben von gha
Danke, "aber" - ich dachte eher an die Vorstellung/Praxis: Ich sehe einen Antennenwald und könnte Dir sagen: Die ist von VF, die von TM, die von o2 (ich wohne in einer Großstadt, dort gibt es kein D1-Roaming, daher werden wir o2 finden
) und, kleiner Scherz, wegen der vielen, vielen, vielen, sauvielen Löcher im eplus-Netz:) , und die eplus-Antenne steht noch nicht. OHNE die Karte als Hilfsmittel zu nehmen!Die vielen Löcher im ePlus Netz in einer Großstadt mußt Du mir mal nennen, aber ich denke da gibts wohl nicht viel zu sagen ...

-
Hallo, ich suche Netmonitor und ähnliche Programme die auf dem 6680 laufen. Habe schon gesucht aber habe nicht das passende gefunden.
-
Und einen netten Schufa Eintrag gabs bestimmt als Gratiszugabe
-
Zitat
Original geschrieben von SoftAS
Vielleicht OT, aber ich kann das mit der Garantie nicht ganz verstehen.
Wenn ich was kaufe (hier ein Handy) bekomme ich ne Rechnung wo auch die richtige IMEI eingetragen ist. Und wenn ich die Rechnung vorlege hab ich auch Garantie. Wo liegt das Problem ?Gruß
PeterDann solltest Du mal den ganzen Beitrag lesen, dann verstehst Du auch worum es geht ...
...Die Sache ist aber ganz einfach: WKZ ist eine Extra-Prämie, die Händler bekommen, wenn sie bestimmte Handys verkaufen, die in der aktuellen Promotion sind. Es soll aber Kollegen in der Händlerschaft geben, die in den Vertrag eine Promo-IMEI eintragen, auch wenn sie ein 08/15-Gerät verkaufen... Nicht wirklich legal, aber weit verbreitet. SFMobba hat's wohl übertrieben.
Für den Kunden heißt das übrigens, dass er Probleme mit der Garantie kriegt. Wenn was mit seinem Handy nicht in Ordnung ist, steht im Vertrag eine andere IMEI. Also beim Kauf immer checken!
-
Tja, dumm gelaufen
aber wer krumme Dinger dreht muß mit sowas rechnen. Finde ich aber auch richtig so :top: -
Also über die telefonische Kundenbetreuung kann ich nichts nachteiliges sagen. Anfrageb per Mail haben vor einiger Zeit mal etwas länger gedauert aber inzwischen bekommt man innerhalb von 1-2 Tagen eine Antwort und ich denke damit kann man leben
-
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
Ja, ähnliches wollte ich auch gerade sagen.Bei E+ funktioniert Netz nicht überall und von IT haben die NULL Ahnung und Mail werden erst nach Tagen zugestellt und die Web-Interfaces zeigen teilweise ins Nirvana
...
Da hat ja jemand die totale Ahnung . Und vor allem hast Du ja das Netz was super funktioniert ...

-
Meine Top4 :
ePlus
Vodafone
T-Mobile
o2