Beiträge von JokerDuisburg

Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Also 3x drücken bedeutet praktisch 3xoptischer Zoom aktiviert,oder wie ? Beim N80 muss man glaube ich über 50 mal drücken,um den 20-fachen Digitalzoom(der allerdings völlig sinnfrei ist) zu aktivieren.
    Und noch eine Frage: ist das LED-Blitzlicht besser als beim N80 ?

Ich glaube kaum, das das handy einen optischen Zoom hat ...

Quelle: teltarif

Der Mobilfunkbetreiber E-Plus und der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) prüfen nach Informationen der Financial Times Deutschland (FTD) eine Kooperation. Unter den Begriff ,,Quadruple-Play" könnten die Unternehmen künftig Fernsehen, Internet, Telefonie (VoIP) und Mobilfunk aus einer Hand anbieten. E-Plus-Geschäftsführer Michael Krammer bezeichnete eine entsprechende Vereinbarung gegenüber der FTD als naheliegend.
    E-Plus ist der einzige Mobilfunkbetreiber in Deutschland, dessen Konzernmutter, der niederländische KPN-Konzern, über kein Festnetzgeschäft in Deutschland verfügt. KDG hingegen gelingt es bisher nur schleppend, neben der Verbreitung von TV-Programmen über das Kabelnetz weitere Geschäftsfelder aufzubauen. Die Kooperation könnte somit die Wettbewerbsposition beider Unternehmen verbessern.
    Vorbild ist eine vergleichbare Kooperation zwischen dem Kabelanbieter Chello und dem Mobilfunker One in Österreich. Bereits seit wenigen Wochen testen E-Plus und KDG den gemeinsamen Vertrieb. In Hamburg werden in ausgewählten Mobilfunk-Shops auch Kabelprodukte angeboten.

HP Pavilion ZT3300 (sehr gut erhalten)

Intel Centrino 1.6
    512 MB RAM
    60GB HD
    ATI Mobility Radeon 9200
    Display 15.4
    DVD-RW
    Lautsprechersystem Harman/Kardon

Akkulaufzeit ca. 3.5 Stunden

Preisvorschläge per PN

Zitat

Original geschrieben von Godereon
    was heisst denn für euch langjährig? Bin seit '99 oder sogar schon früher Kunde bei eplus... Reicht das denn nicht?

Grüße,

Chris

Ein langjähriger Kunde muß nicht unbedingt ein guter Kunde sein :D

Re: Re: Re: eplus <-> o2 = gleicher Empfang

Zitat

Original geschrieben von Dalishuz
    Ich habe mir meine Rechnungen der vergangenen 20 Monate angeschaut und ich habe nie über 50min telefoniert bzw. über 50 Telefonate geführt, von daher... SMS brauche ich mind. 100 pro Monat.

Hallo, mein Tip wäre ein Time&More Web 50 - 50 Minuten & 150 SMS in alle deutschen Netze für 15 Euro inklusive. :top:

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Martyns Message ist längst verstanden, aber E-Plus wird ihm den Gefallen nicht tun. Und jetzt führt ausgerechnet o2 ein, daß in den Minutenpaketen die Folgeminuten NICHT mehr teurer sind, als der rechnerische Minutenpreis.

Beispiel: 100 Minuten 25 Euro, Folgeminute 25 Cent.

Ist eigentlich auch uninteressant. Minutenpakete lohnen sich wenn überhaupt nur, wenn man die Inclusive-Minuten nicht überschreitet und viel in Fremdnetze telefoniert.

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Naja, aber nur UMTS, HSDPA, PTT und Musikdienste muß man irgendwelche Technik aufstellen, der Rest ist ja größtenteils nur eine abrechnungstechnische Sache, auch die Kosten würden sich also sehr in Grenzen halten.

Die Nachfrage nach Musikdiensten oder PTT würde sich bestimmt auch in Grenzen halten.