Also in Duisburg und Oberhausen keine Probleme ...
Habe übrigens mit einem Bekannten in Essen telefoniert (hat übrigens ePlus)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also in Duisburg und Oberhausen keine Probleme ...
Habe übrigens mit einem Bekannten in Essen telefoniert (hat übrigens ePlus)
ZitatOriginal geschrieben von katrinj83
die AGB haben sich bei E-Plus zum Jahreswechsel geändert.... Jetzt gelten 3 Monate Kündigungsfrist, da wirst du wohl nicht mehr vorzeitig rauskommen. Mach ne Kündigung zum nächstmöglichen Termin (also in einem Jahr), da gibts dann allerdings kein subventioniertes Handy
Die neuen AGBs gelten doch erst nach Vertragsverlängerung
ZitatOriginal geschrieben von Kaikoura
...
ich bin bei O2 (Viag Interkom) seit der ersten stunde und noch immer da.
das hat auch seinen grund![]()
...
Selber schuld das Du noch da bist ... wahrscheinlich bist Du Mitarbeiter von o2 ![]()
Das ist doch eine alte o2-Krankheit. Die Richtfunkstrecken lassen bei schlechtem Wetter zu wünschen übrig. Und je weiter man vom `Hauptanschluß oder der Hauptanbindung` weg liegt (längere Richtfunkstrecke) desto schlechter wird es
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Es gibt in Deutschland nur zwei Netze die Gewitter fest sind! Das ist D1 und D2
Ist schon klar ...
Das ist ja richtig, das SNT eine Tochter von KPN ist. Aber diese Mitarbeiter sind keine Mitarbeiter von ePlus und Krammer nicht Geschäftsführer von KPN ...
ZitatOriginal geschrieben von terafalk
Ich war fast ein wenig fassungslos Timeslot über Deine Worte. Sich darüber zu freuen/zu wünschen das jemand evtl. arbeitslos wird, nur weil er in Deiner Wahrnehmung nicht kompetent ist, geht schon zu weit...
...Du hast Dich aus meiner Sicht jedenfalls mit Deinem Beitrag als "menschlich inkompetent" erwiesen. Jetzt stell Dir vor man würde mit Deiner favorisierten Methode vorgehen...
@ terafalk: :top: Antwort
Vor allem so einen Müll zu schreiben, wenn man selber nicht weiß wo der Hase lang läuft und anscheinend absolut keine Ahnung hat ... :flop:
@ Timeslot: Nur zur Info: die Hotline läuft soviel ich weiß über ein Callcenter das nicht direkt zu ePlus gehört
Wenn Krammer wirklich an der Belegschaft sparen will, sag ich nur :flop:
Ruf doch einfach mal die Hotline an. Da werden Sie geholfen