Kennst das o2-Schlechtwettersyndrom also auch ??? ![]()
Beiträge von JokerDuisburg
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Benj
Versuch es mal etwas abseits mit E+, also nicht City, dann bekommst du Probleme. Vodafone und T-Mobil sind hier viel besser aufgestellt aber immer noch nicht perfekt ....Probleme gibts sobald du die Autobahn verlässt aoder aus der "Kern" City weg gehst.
Dier Versorgung von Bahnsträcken von E+ ist eine Katastrophe. Nimm mal ne UMTS Karte und fahr von Essen Hbf nach Duisburg oder Bochum. Serven im Internet nicht möglich nur GPRS geht halbwegs aber wer wil das ....
Mfg
Also keinerlei Probleme in Oberhausen, Duisburg und Dinslaken. Allerdings mit einem Handy getestet und nicht mit einer PCMCIA-Karte
-
Tja, dazu kann man nur sagen: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Benj
Holda,spreche bei dem UMTS Netz leider aus Erfahrung. Im Ruhrgebiet lässt die Performance von E+ leider zu wünschen übrig. Mag in anderen Teilen von D-land anders sein .....
Das E+ wesentlich weniger Fläche mit UMTS versorgt, als die D Netze, da sind wir uns dann aber schon einig oder?
Wo im Ruhrgebiet hast Du denn keinen UMTS-Empfang?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Also ich amüsiere mich über solche Beiträge. Wieso glaubst Du das denn? Bin mal gespannt, ob Dir ein konkretes Argument einfällt oder ob Du nur der Stimmungsmache hier folgst
Ja, es sind einige Mitläufer hier

Vielleicht hat man aber auch dem Kollegen einen Vertrag abgeschlagen. Hier ein kleiner Auszug aus einem anderen Beitrag von Ihm:
... aber das mit Base lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen, warte noch etwas und vielleicht kapieren die unter neuer Führung mal das Zwangsmailbox richtig ätzend ist, vielleicht schau ich dann auch mal im Base Shop vorbei
Im übrigen, ne Freundin von mir hat Base, sie ist nur am Quasseln, legt das Handy kaum aus der Hand, hat sogar schon nen zeiten Akku immer dabei, bissel neidisch wird man da schon

Original geschrieben von newage_02
Nur, bauen sie dann in GSM weiter.
Ich kann ich nachvollziehen, aber ich z.B. setze vernünftigen Ausbau von UMTS voraus, auch wenn ich nicht das nicht unbedingt immer nutzen will....
Wo steht denn geschrieben, das es keinen weiteren UMTS Ausbau geben wird??
-
Dann wechsel doch einfach zu Simyo oder so
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Als E-Plus Kunde ist man der absolute Looser.
Mit so einer Aussage vielleicht
-
Ich gehe mal davon aus das der Ausbau weiter geht
-
Wenn man manche Beiträge ansieht, könnte man meinen, das bißchen Sonne ist manchen in den Kopf gestiegen ... ePlus wird bestimmt nicht am falschen Ende sparen