Ich würd mal sagen das Deine Karte dann keine UMTS-SIM ist. Und bei den Prepaid Karten weiß ichs nicht. Ruf doch einfach mal die Hotline an, denn die wissen bestimmt was Du für eine Karte hast (am besten vorher mal die Daten auf der SIM aufschreiben)
Beiträge von JokerDuisburg
-
-
Sorry - Doppelpost
-
Ich glaube bis o2 das in den Griff bekommt, dauert noch etwas...
-
Als erstes würde ich mal kontrollieren ob die SIM die Du hast eine UMTS-SIM ist und ob Dein Handy auch auf UMTS eingestellt ist...
-
Hallo Anica, die SMS kannst Du in alle deutschen Mobilfunknetze schicken. Ich würde auch einen Time&More Web nehmen. Oder wenn viele Deiner Bekannten das ePlus Netz nutzen, würd ich BASE empfehlen.
-
Ich halte nicht viel von den Providern. Und Mobilcom und VictorVox stehen bei mir ziemlich weit unten ...
-
Ich würde sagen, geh lieber direkt zum Netzbetreiber. Halte verdammt wenig von Mobilcom ... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von pascalsv
...Wenn mein Vertrag im September ausläuft, war es das mit E+.... Eins kommt zum anderen und Gott-sei-Dank hat man es heutzutage nicht mehr nötig, sich so behandeln zu lassen....
Dann warte mal ab, wie Du bei den anderen behandelt wirst...

-
Meine Erfahrung: 4-5 Werktage bis zum Erhalt der Simkarte und 6-7 Werktage bis zum erhalt des Handys (wenn es sich auf Lager befindet und der Paketdienst nicht trödelt)
-
Habe da auch was gefunden: Klingeltöne bis zum Mahnbescheid