ZitatOriginal geschrieben von exloser
qualitaet und o2 in einem atemzug...der war gut...
Dazu gibts von mir nur ein :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von exloser
qualitaet und o2 in einem atemzug...der war gut...
Dazu gibts von mir nur ein :top:
ZitatOriginal geschrieben von Real
Die "neue" 4, wie Du liest, wohl doch ...Klingelt's?? :p
Nein, ich meine die, die bei schlechtem Wetter durch Ihren `guten` Richtfunk gelegentlich ein `kleines` Netzproblem haben ![]()
Hör Dich mal um ob jemand eine ePlus UMTS-Sim und ein UMTS-Endgerät hat und dann schau nach dem Empfang...
Geh einfach in einen richtigen ePlus Shop (der direkt zum Unternehmen gehört) und Dir wird sicherlich weitergeholfen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sge500
Hi
Habe gerade eine private email bekommen, das die BS seit dem 27.2.06 Defekt sei.
Aber wann sie repariert wird steht noch nicht fest!!!!!!!
Ist ja auch klar, denn die ganze Innenstadt (laut E-plus Karte) hat nur eine Bs.
Die restlichen 11 sind außerhalb.
bingo Bong rauch .....hahah
grüße
Das glaube ich wohl kaum. Sowas macht selbst Nr.4 nicht
Ruhrgebiet: Simyo & BASE funktioniert :top:
Also für Firmen rechnet es sicht auch, wenn Sie die alten Verträge ohne zu nutzen auslaufen lassen und zu BASE wechseln. Ich habe in meinem Bekanntenkreis schon von vielen Firmen gehört, die gewechselt haben oder es in absehbarer Zeit tun wollen.
Keinerlei Probleme ![]()
Soviel ich weiß, macht sowas niemand
Wie Du schon geschrieben hast, läuft der Vertrag noch eine ganze Zeit. Danach könntest Du mit der Nummer zu BASE wechseln