-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Klar - ist eine Sache des Blickwinkels. Für die Firma mit den Vertretern natürlich nicht.
Und warum flennen dann hier so viele rum, daß die UMTS Performance die letzte SCH.... sei?
Für BASE bestimmt auch nicht. Denn auch die Leute dieser Firma werden angerufen und rufen zwischendurch noch andere Netzte an ...
Ich kann über die UMTS-Dienste nicht meckern. Hat zwar schonmal gehangen aber nichts weltbewegendes. Die Probleme haben nämlich alle anderen auch
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Das ist vom Image und betriebswirtschaftlich eine Katastrophe.
Von der ursprünglichen Image Idee "high quality net" spricht heute keiner mehr.
Man ruiniert vollkommen ohne Not das "traumhafte" Preisniveau in D.
Man verärgert seine treuen Kunden, weil jeder Prepaidkunde inzwischen billiger telefoniert, als langjährige Vertragskunden.
Man ruiniert seinen Ruf als Billigheimer. Auf dem Zahnfleisch kriechende Netze durch den Kundenansturm und Flatrates verbessern das nicht.
Man holt sich Kunden ins Boot, die vorher geliebt, weil umsatzstark waren und bietet denen für 25 Euro ein rundum sorglos Paket.
Wie verzweifelt muß eine Firmenleitung sein, um das alles in die Tat umzusetzen?
Alles anzeigen
Die Preise für die Vertragskunden sollten etwas angepasst werden, aber
bisher habe ich durch die Flatrates keinerlei Nachteile im Netz bemerkt. Durch das rundum sorglos Paket bekommt ePlus bestimmt jede Menge neuer Geschäftskunden. Die Firma wo ein Bekannter von mir arbeitet, hat inzwischen die Verträge bei einem anderen Anbieter gekündigt und hat dafür über 70 Verträge bei BASE abgeschlossen. Also in meinen Augen keine betriebswirtschaftliche Katastrophe.
-
Hallo, ich habe mir die Nokia CK-1W eingebaut (kostet neu incl. Versand ca. 55 Euro). Bei der Musik habe ich ein Radio von JVC & Komponenten von SPL Dynamics gewählt und bin sehr zufrieden
-
Hallo, ich habe eine 512MB Speicherkarte zur Handynavigation (original Smart2Go) abzugeben. Preis incl. Versand versichert wäre 70 Euro. Bei Interesse einfach melden.
-
Zitat
Original geschrieben von FlowBy
Was soll man noch zu e-Plus sagen? Die "Grünen" geht es gar nicht gut. Nicht ohne Grund bleiben die der CeBit fern. Sicherlich ist so eine Roadshow auch nicht schlecht, jedoch ist die Cebit nun mal der Höhepunkt im Jahr. Ich kann nich an kein Jahr erinnern wo hier nicht neue tolle Handy und neues im Tarifbereich gezeigt wurden. Also ist dies sicherlich ein Zeichen das es E-Plus nicht ganz so gut geht.
Überlegt euch doch mal warum E-Plus Base auf den Markt gebracht hat. Sicherlich nicht weil die sooooo viel Gewinn machen. Ich denke hier wird nur versucht neue Kunden über den Preis zu gewinnen (ist ja auch ganz legitim). Die Marketingabteilung bei E-Plus hat dadurch wohl oder überl versagt.
Da hat aber jemand jede Menge Ahnung ... :cool:
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Es gibt genügend große Firmen, die die CeBit inzwischen meiden, darunter auch einige der weltweit größten Hardwarehersteller wie HP und Dell.
Dann gehts HP und Dell bestimmt auch nicht gut
FlowBy Ist nur komisch, das so viele Firmen die Hardware dieser Marken nutzen. Vielleicht ändert sich dies ja und viele Außendienstmitarbeiter bekommen bald Notebooks von Gericom (weil denen gehts ja gut da Sie auf der CeBit einen Stand haben) und in den Büros stehen die guten Drucker von Lexmark
Ich finde die CeBit wird immer überflüssiger. Denn nicht diejenigen die den schönsten und größten Stand haben, haben deshalb auch die besten Artikel. Dies sieht man z.b. auch bei einem unserer Netzbetreiber ... 
-
Zitat
Original geschrieben von iric
...
Was spricht dafür - die bessere Performance und wie geschrieben, der bevorstehende Start von HSDPA - den die Grünen wohl wieder verpennen werden - zumal die Hardware bis heute nicht mal per Update HSDPA fähig gemacht werden kann -> ergo E Plus UMTS = Invest in Technik von gestern 
Gruß iric
Apropos - zurück zum eigentlichen Anliegen des Thread Erstellers - Interesse am Test -> PM
Alles anzeigen
Über diese Meinung lässt sich streiten ...
-
Zitat
Original geschrieben von nodsl
Ein weiteres Unzuverlässigkeitskriterium ?
Da bleibt wohl nur ein Providerwechsel 
Würde ich auch so sehen 
-
Also ich bin mit Arcor im großen und ganzen zufrieden. ABER: die telefonische Kundenbetreuung ist absoluter Mist. Ich warte inzwischen seit Ende Dezember auf ein Bestätigungsschreiben über meinen Tarif und dessen Laufzeit. Habe natürlich alle 2 Wochen mal nachgefragt wo dieses Schreiben bleibt und jedesmal wurde gesagt, das ich die Bestätigung innerhalb von 2 Tagen im Briefkasten habe.
Also die Kundenbetreuung ist meiner Meinung nach :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Real
bezogen auf :
wo die "aktuelle" E+ Netzstörung ist, oder wo mit E+ kein Empfang (generell) möglich ist...
Klingelt's?? :cool:
Sorry - aber ich konnte "DIR" nicht wiederstehen.... 
Naja die aktuelle Störung wäre interessant. Zum Thema keinen Empfang wäre Deine Liste wahrscheinlich mindestens doppelt so lang wie meine
... vor allem im Regen 
-
Es wäre vielleicht hilfreich, wenn eine Ortsangabe dabei wäre ...