Keine Störgeräusche bis jetzt festgestellt. Habe die Nokia CK-1W im Golf. Mikro an der A-Säule
Beiträge von JokerDuisburg
-
-
Da ist meine Blackbox auch
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ich verstehe die Frage nicht wirklich.Jedes Mobiletelfon welches SD, MMC, MMCplus[i], RV-MMC oder MMC[i]mobile aufnehmen kann, kann auch DV-RS-MMC (gegegebnfalls mit Adapter) aufnehmen.
Kannst ja mal versuchen, eine RV-MMC im 6680 zum laufen zu bekommen ...

-
Zitat
Original geschrieben von borusse1974
ich frage mich wirklich, in welchen kleinen orten so mancher hier wohnt, der probleme mit dem netz hat...... im kleinen Ort Duisburg im Ruhrgebiet solls das auch geben hab ich mir sagen lassen ...
-
Von schön gestallteten Shops wird das Netz auch nicht besser ...
-
Ich weiß auch, das man wenn kein UMTS-Empfang vorhanden ist über GPRS ins Internet geht. Dachte aber, das ein UMTSfähiges Endgerät benötigt wird
-
Kann es event. sein, das die BASE-Datenflat ein UMTSfähiges Endgerät benötigt??

-
Also für 70-90 Euro wird es schon schwer eine Karte zu bekommen. Die Karten von ePlus gehen inzwischen bis auf 200 Euro ...
-
Also Du kannst die UMTS-Flat für 3 Monate dazubuchen aber wirst dann bestimmt keine subventionierte UMTS-Notebookkarte bekommen. Die günstigste Lösung um den UMTS-Empfang zu testen wäre wahrscheinlich, wenn Du Dir bei jemanden ein UMTS-Handy leihst und es mit Deiner SIM-Karte nutzt (sofern Du eine UMTS-fähige SIM besitzt)
-
Ich finde die Postings vom `Herrn mit dem großen Geist` auch etwas primitiv ...