Die Nummer ist auf der BASE-Karte gespeichert (MNP-Info)
Beiträge von JokerDuisburg
-
-
Vielleicht telefoniert Sie mit Ihrem Medion-Freund

-
Zitat
Original geschrieben von pstrub
...E+ ist meiner Meinung nach zurecht dafür bekannt, dass sie auch bei relativ niedrigem Signalpegel noch ordentliche Verbindungen liefern. Das mag heute bei den anderen genau so sein (ich weiß es aber momentan ehrlich gesagt überhaupt nicht), vor ein paar Jahren war man da aber schon bei besseren Pegeln ein gewisses Maß an Störungen gewöhnt.
...Bis denn,
PeterGenau das meinte ich bei meinem letzten Beitrag :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
Also was mich sehr irritiert ist, dass man selbst bei vollem Empfang das Gefühl hat, als hätte man kaum Netz. Ich schaue daher des öfteren während einem Gespräch auf das Telefon, da ich denke, ich hätte kaum Empfang, was dann aber nicht so ist. Ist auch kein Handyspezifisches Problem.
War da wohl von der Qualität des D1 Netzes sehr verwöhnt, aber E+ ist eben einfach sehr viel günstiger.Qualität des D1-Netzes?? Du willst doch nicht sagen das die Qualität der Verbindung besser war?
-
Biete eine originale 512MB RS MMC Karte mit der oroginalen Navigationssoftware Smart2Go für Handynavigation
Angebote bitte per PN
-
-
:confused:
Ich glaube es liegt an Deinem Rechner ...
-
Re: Ausfall O2 Festnetznummer Homezone !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dr205
Hallo Leute!Zurzeit hat O2 mit einem techn. Problem zu kämpfen. In der Homezone ist ein großer Teil der Kunden nicht mehr unter der Festnetznummer erreichbar. Die Handynummer funxt noch.
Der Anrufer hört beim Anwählversuch entweder "Die Rufnummer ist nicht vergeben; bitte rufen sie die Auskunft 11881 an", oder der Wählversuch wird nach einiger Zeit abgebrochen (Ohne Ansage).
Angeblich soll es laut Hotline ein wettertechnisches Problem sein, das bis morgen früh behoben sein soll.
Wer hat dieses Problem noch???Gruß, dr205
Hat es bei Dir geregnet oder geschneit??

-
Was haben Quam und Mobilcom dazwischen zu suchen?
-
Also ich kenne ePlus eigentlich auch immer nur sehr Kulant. Und solche Sachen würde immer telefonisch und dazu noch schriftlich Regeln und nicht per eMail.
PS: Seit wann verschickt ePlus Handys per DHL? Oder läuft die Sache über einen Privider?? Ich habe alle meine Handys (und das waren nicht wenige) immer per UPS bekommen.