-
Zitat
Original geschrieben von nic69
...
Muß nicht eplus als jetzt fast schon kleinster Anbieter ohne den TELEFONICA-/T-Mobile- oder sonstwie Background (KPN scheint ja nun auch nicht im Geld zu schlafen) etwas entgegen der Masse bieten (sprich derzeit ohne Festnetznummer und Mehrmarkenstrategie), um überleben zu können?
Machen Sie doch . Oder gibts noch irgendwo eine Telefonflat und UMTS-Datenflat für 50 Euro??
-
Also ich bin bis jetzt voll zufrieden. Habe die Notebook-Karte schon etwas länger. Habe einen originale ePlus-Karte damsl für 120 Euro bekommen. Die Preise sind seit Anfang Janur etwas in die Höhe gegangen. Aber: es muß nicht unbedingt die ePlus-Karte sein. Die der anderen Netzbetreiber funktionieren soviel ich weiß auch (bis auf einige Vodafone-Karten die einen Netlock besitzen). Habe heute morgen noch gesehen, das es Karten für 149 Euro Sofortkauf gibts (allerdings T-Mobile gelabelt, aber kann man bestimmt entfernen wenns Stört). Oder halt wie zuvor geschrieben einfach ein UMTS-Handy nehmen
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Na, dann freu dich und provoziere bitte keine Netzdiskussion.
..und an diejenigen, die sich beschweren, dass O2 seinen Netz verbesseren sollten, O2 baut doch im Moment wie bekloppt sein Netz aus.
Der Verwurf hätte eher lauten müssen " Weshalb haben sie nicht vorher schon damit angefangen?"
Ich freue mich ja auch
und habe nur auf die gestellte Frage geantwortet
-
Die Flat kannst Du bei ePlus als Option dazubuchen. Ich habe mir bei eBay die UMTS-Karte für Notebook ersteigert
-
Ich telefoniere mit ePlus im Professional XL. Ich habe keine Netzprobleme und kann auch bei starkem Regen noch telefonieren
denn die Richtfunkstrecken brechen nicht zusammen. Mein defektes Handy (es war ein Samsung SGH P400) wurde damals innerhalb von 36 Stunden bei mir an der Haustür ausgetauscht. Das nenne ich Service :top:
-
Habe wegen Handywechsel eine aktive Handyhalterung von Brodit mit leichten Gebrauchsspuren abzugeben.
Neupreis bei Brodit liegt bei 69 Euro.
Fragen oder Angebote per PN.
-
Was gibts da zu überlegen? Ich würd die BASE-Flat nehmen
-
o2 ?? Nie wieder. Schlechter Service, schlechtes Netz :flop:
-
Um den MMS-Dienst in Anspruch zu nehmen muß der Dienst freigeschaltet werden und es muß eine MMS verschickt werden
-
Als erstes würde ich mal dafür sorgen, das die Angaben in der Tabelle stimmen ...
:confused:
... oder kosten die netzinternen SMS bei BASE neuerdings 19 Cent???