Ich denke mal Du hast die richtige Entscheidung getroffen ... :top:
Beiträge von JokerDuisburg
-
-
Ich weiß garnicht wo Dein Problem liegt. Im Umkreis von Bobingen sind soviele Stellen weiß (also keine UMTS Versorgung) und da hättest Du Dich wohl besser informieren und vorher in Kontakt mit der ePlus Kundenbetreuung treten sollen.
-
Angebote bitte per PN
-
Schon klar :top:
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Den gibt es auf jeden Fall...davon einmal abgesehen, funktioniert es bei 8 Millionen anderen Kunden reibungslos, nur bei tamara1978 nicht, da sollte sich e+ wirklich langsam Gedanken machen
!Hast du eine Ahnung, wieviel bei anderen NB schief läuft? Die nehmen sich alle nichts.Bei D1 passiert sowas nicht. Vor allem nicht den Buisness-Kunden

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mr2000
Moin ,das beschleunigt die Sache ungemein . Glaub mir .
Erste Mahnung, zweite Mahnung , dritte Mahnung und der Fall wäre mit der fristlosen Kündigung durch ..so einfach kann´s sein . Dauert maximal sechs Wochen ...In diesem Sinne
mr
Und dann gibts vielleicht noch einen Schufa-Eintrag gratis dazu
-
Zitat
Original geschrieben von tamara1978
Ich nutze die Karte nicht.Gebe jede Lastschrift zurück.Vielleicht geht das dann mal schneller...
LG Tamara
Oder man handelt sich etwas Ärger ein ...

-
-
Ich nutze zur Zeit das Nokia 6680 im ePlus Netz und habe bisher keine Probleme mit dem Handy. Alle meine Nokia Handys die ich vorher hatte waren auch gut.
-
Das Problem ist nicht nur die hohe Anzahl an eMails sondern es finden noch Systenänderungen statt die zu Verzögerungen führen.