Ich würde auch den Time&More 50 Web nehmen. Kostet 15 Euro (was an Studentenrabatt noch abgeht weiß ich nicht). Dafür 50 Freiminuten in Mobil- & Festnetz und 150SMS im Monat frei. Handys haben kein Branding (höchstens einen ePlus Bildschirmschoner). Und die Hotline braucht man ja auch nicht so oft.
Beiträge von JokerDuisburg
-
-
Wieso machst Du als ePlus Mitarbeiter denn einen Handyvertrag für Dich??
-
So, ich bin jetzt auf der Seite einer großen Computerzeitschrift fündig geworden. Man kann das Logo im Filemanager einfach löschen - also Löschlogo oder ähnliches kann vergessen werden
-
So, ich habe jetzt das transparente Logo installiert. Jetzt wird aber nichts mehr angezeigt. Ich hätte aber gerne den Urzustand des Handys (so das das zur SIM dazugehörige Logo angezeigt wird)
-
Wohl erst nach Ablauf des Vertrages
-
Hallo suche MMC-Karte 512 MB Dual Voltage oder größer
-
Hallo, da ich keine passende Antwort gefunden habe hier meine Frage: Ich habe mir ein Betreiberlogo auf mein Nokia 6670 geladen. Da ich das Handy verkaufen möchte, würde ich gerne die Einstellung wieder so haben, das das zur SIM gehörige Betreiberlogo angezeigt wird. Funktioniert das mit einem Löschlogo (oder wird dann garkein Logo angezeigt) oder gibts eine Einstellung am Handy?
-
Oder liegt das Problem beim Roaming-Partner?
-
Ein frohes neues Jahr aus dem Ruhrgebiet.
ePlus: 25 SMS in der Zeit von 0:00 bis 0:15 Uhr - 5 anschließende Anrufe (3x ohne Problem - 2x erst beim 2. Versuch) :top:
-
Ich denke mal AyYildiz ist schon eine gute Lösung