Beiträge von JokerDuisburg

Da wo kein UMTS verfügbar ist läuft die Verbindung dann über GPRS.

Also ich find die Sache mit der zweiten Karte wirklich gut. Dann brauche ich wenigsten nicht den Simjockey machen wenn ich über die Notebokkkarte ins Internet will. Also von meiner Seite :top:

Re: O2 Genion-Duo kein Netz kündigen?

Zu 1 & 2: Wenn o2 Kulant ist, gibts vielleicht eine Gutschrift (die Dir aber wohl nicht viel bringt)

Zu 3: Da gibts bestimmt nichts.

Zu 4: :top:

Schreib denen doch mal nen schönen Brief ob Sie Dich kulanter Weise aus den Vertrag lassen.

Ich würde sagen Du holst Dir BASE und schenkst Deiner Freundin eine Free&Easy (oder simyo oder Aldi) Karte und Du telefonierst mit Ihr umsonst. Oder Sie gibt die D1-Karte ab und Du gibst Ihr Deinen Time&More. Außerdem erreichst Du dann auch noch andere Leute über das Festnetz zu einem guten Kurs :D

Zitat

Original geschrieben von Rugger
    ...
    Aber gut, ich habe jetzt ja sowieso ein neues Handy, von daher ist mir die Reparatur als solches nicht so wichtig! Bloß habe ich wenig Lust, die (in meinen Augen unberechtigte) Pauschale zu bezahlen!

R.

Hättest das Handy ja nicht einschicken müßen. Frag doch mal bei Siemens nach, ob die die Kosten übernehmen.