-
Zitat
Original geschrieben von Todal
Achso hab vergessen zu sagen das im Falle einer Vertragsbindung höchstens 12 Monate haben möchte.
Die UMTS GPRS sache ist zwar ok aber umts gibt es nicht überall wo ich hin muss und bei den 25€ bleibt es nicht. Sind ja 50€ pro monat + die UMTS Karte.
10cent pro minute wär doch schon recht super. Das wären dann über 8 Stunden im monat für 50€. Würde mir reichen.
Zu den Minutenpreisen finde ich auf den Anbieterseiten nichts. Darum frage ich ja auch hier!
Alles anzeigen
Da wo kein UMTS verfügbar ist läuft die Verbindung dann über GPRS.
-
Also ich find die Sache mit der zweiten Karte wirklich gut. Dann brauche ich wenigsten nicht den Simjockey machen wenn ich über die Notebokkkarte ins Internet will. Also von meiner Seite :top:
-
Re: O2 Genion-Duo kein Netz kündigen?
Zitat
Original geschrieben von der dicke dirk
...
Meine Frage ist nun:
Komme ich aus diesem Vertrag raus und wenn ja wie?
Logisch sind die Verträge im Grunde eben erst verlängert worden!
Kann ich auf eine Minderung der Rechnung bestehen?
(1. zwei mal Grundgebühr - aber seit fast zwei Wochen kein Netz
2. Hotline-Gebühren
3. Spritkosten zum O2 Laden wegen der neuen Sim-Karte
4. habe E-Plus Sim-Karten geholt damit ich überhaupt wieder erreichbar bin
Über Antworten würde ich mich wirklich sehr freuen.
Verzweifelte Grüße "der dicke dirk"
Alles anzeigen
Zu 1 & 2: Wenn o2 Kulant ist, gibts vielleicht eine Gutschrift (die Dir aber wohl nicht viel bringt)
Zu 3: Da gibts bestimmt nichts.
Zu 4: :top:
Schreib denen doch mal nen schönen Brief ob Sie Dich kulanter Weise aus den Vertrag lassen.
-
Sag Ihr doch, dass sich durch den Wechsel Geld sparen läßt und das man das Geld in Klamotten investieren könnte ... :top:
-
Ich hätte auch noch eine gute Idee die o2 als Weihnachtsgeschenk für die Kunden machen könnte. Mal das Netz anständig ausbauen und das der Richtfunk auch bei Regen mal ohne Störungen funktioniert. 
-
Ich würde sagen Du holst Dir BASE und schenkst Deiner Freundin eine Free&Easy (oder simyo oder Aldi) Karte und Du telefonierst mit Ihr umsonst. Oder Sie gibt die D1-Karte ab und Du gibst Ihr Deinen Time&More. Außerdem erreichst Du dann auch noch andere Leute über das Festnetz zu einem guten Kurs 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rugger
...
Aber gut, ich habe jetzt ja sowieso ein neues Handy, von daher ist mir die Reparatur als solches nicht so wichtig! Bloß habe ich wenig Lust, die (in meinen Augen unberechtigte) Pauschale zu bezahlen!
R.
Hättest das Handy ja nicht einschicken müßen. Frag doch mal bei Siemens nach, ob die die Kosten übernehmen.
-
Ich nutze Smart2Go mit dem Nokia 6670
-
Na dann ist es ja gut wenn jetzt alles klappt. Viel Spaß :top: