Für dieses Problem ist o2 doch bekannt. Das einzige was bei o2 gut ist, ist die Festnetznummer.
Beiträge von JokerDuisburg
-
-
Selbst wenn ich ein Jahr weg bin, muß ich zusehen, dass meine Rechnungen bezahlt werden. Ich sag nur: Eigene D.m.heit
-
Ich habe meine Halterung fürs 6670 bei eBay ersteigert. Aktivhalterung (Halterung mit Ladevorrichtung - Neupreis 50 Euro) für schlappe 8 Euro incl. Versand. Dazu kam noch die passende ARAT-Konsole (wird an originalen Befestigungsmöglichekeiten befestigt - keine Beschädigungen wie bohren oder so notwendig) für mein Auto für 10 Euro incl. Versand. Also für 18 Euro ein Top-Ergebnis.
-
Es kann gut möglich sein, das es an der Vodafone-Karte liegt (es soll welche geben die bei ePlus funktionieren und andere nicht). Kündigen ist erstmal nicht. Wenn Du die Flat als Option zum Vertrag gebucht hast, kannst Du nach 3 Monaten da wieder raus.
-
Zitat
Original geschrieben von type1001
naja auf eplus will ich nicht mehr zurück greifen. da die tarife mir nicht ganz gefallen und deren netz eh sehr schwach ist. würd ich schon gern zu Vodafone umsteigen...Alles klar. Zuerst wolltest Du unbedingt einen Time&More und jetzt wo es nicht klappt ist alles Mist? Mal schauen ob die Vodafone-Tarife und das Netz in ein paar Tagen auch nicht mehr gefallen ...

-
-
Nur so als Beispiel: Wenn ich jemandem Geld geliehen habe und bekomme es nicht zurück, leihe ich Ihm doch nicht nochmal was. Also ich kann ePlus verstehen.
-
Flat kommt Anfang Januar. Wurde doch von ePlus bestätigt.
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Vielleicht wird es im Januar was mit der Base-UMTS-Flat.
Warten wir es ab.Wieso vielleicht??
-
Hallo, abzugeben ist eine UMTS-Notebookkarte von ePlus. Sie wurde nur selten benutzt da ich noch das 6630 habe. Rechnung ist von April 2005.
Preisvorschläge per PN