Ich sag auch direkt beim Netzbetreiber. Habe schon mehrere Provider hinter mir - nie wieder
Beiträge von JokerDuisburg
-
-
Zitat
Original geschrieben von Golfyarmani
Schaut mal was ich hier gefunden haben.
Base Online FlateSchau mal auf die Beiträge vom 24.11.
-
Hallo, das mit der Karte sollte klappen. Probleme gibts angeblich nur bei der Nutzung von manchen Vodafone-Karten. Die Software gibts auf der ePlus Homepage zum runterladen
-
Naja, vielleicht kommt o2 irgendwann ja jetzt mit Telefonica auf das Niveau der anderen Netzbetreiber und die Kunden können ohne Einschränkungen telefonieren.
-
Bei o2 häuft es sich halt, so dass es auffällt

-
Da wird wahrscheinlich die Richtfunkantenne zugeschneit gewesen sein. Da bringt auch die teuerste Antenne nichts - wenn Schnee drauf, dann Schnee drauf. Dann müßen halt die Jungs von der Technik los und die Schüßeln freimachen. Und wenn was defekt ist, kanns bei dem Wetter auch schonmal was dauern. Die werden nicht die Schaltschränke bei starkem Schneefall einfach so aufmachen (Wasser soll ja nicht so gut für die Elektronik sein)
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Bei starken Schneestürmen kann ein auf Richtfunk aufgebautes Netz kollabieren.
E-Plus setzt genau wie O2 auf diese Technik.
-Sorry- Doppelpost.Nur bei ePlus funktioniert diese Technik auch

Bei uns funtioniert der Fernsehempfang über SAT heute nur eingeschränkt. Heute morgen wegen Schneefall und z.Zt. wegen Wind. Aber telefonieren funktioniert einwandfrei.
-
-
Dazu sag ich nur: Daumen hoch :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Goodzilla
...
Dazu kommt noch, daß O² weder Technik noch Mitarbeiter im Griff hat - lass bloß die Finger weg von diesem Anbieter....
ePlus ist vom Kundenservice her super, vom Netz standortabhängig. Outdoor eigentlich immer recht gut - durch UMTS hat sich Gesamtsituation aber natürlich zum positiven verändert. Preislich ist ePlus natürlich auch sehr attraktiv.
...
Da kann ich Goodzilla nur Recht geben. Das hört man von o2 immer wieder. Bei ePlus finde ich Outdoor sowie Indoor vollkommen i.O. - keinerlei Probleme - Preis/Leistung: sehr gut