-
Zitat
Original geschrieben von BigWorm
Geil... soeben erhalte ich einen Anruf vom E-Plus-Support, dass meine Beschwerde-E-Mail nun zur Kenntnis genommen wurde (diese Mail ging vor drei(!) Wochen raus). . .
Hatte auch eine eMail an ePlus zu einem anderen Thema geschrieben. Bis zum Rückruf hat es auch 2 Wochen gedauert. Aber das lag daran, das bei der Kundenbetreuung ein Systemwechsel stattgefunden hat. Frühere Anfragen wurden immer zügig abgearbeitet. Von daher finde ich, dass man auch mal etwas warten kann. Mich hat es jedenfalls nicht gestört.
-
Ja das habe ich auch gehört. Aber gleichzeitig wurde auch erwähnt, dass die Nutzer von o2 generell Probleme mit der Zeugung haben :top: Stimmt das??
-
Also Coop gab es vor ca. 20 Jahren auch mal in Deutschland.
-
Habe mal gelesen, das der GSM-Ausbau von o2 z.Zt. soweit ist, wie der UMTS-Ausbau der anderen Betreiber. Also kann man sich denken, wie der Stand bei UMTS aussieht ... 
-
Zitat
Original geschrieben von romantica
Hallo,
...weder T-Mobile noch Vodafone an unserem Kaff interessiert sind,außer E-PLUS,werde ich es im Frühjahr wagen.
...
Die Flat ist doch bis 31.12.2005 begrenzt. Du weißt ja nicht, obs verlängert wird. Also event. jetzt noch zuschlagen bevor es zu spät ist.
-
Kann man bei TomTom sich Routen schicken lassen?? Soviel ich weiß benötigt man nur einen GPS Empfänger um die Routen zu berechnen und läßt sich nichts schicken.
-
Ich würde per Fax kündigen und eine schriftliche Bestätigung anfordern.
-
Gute Frage. Aber wieso nimmst Du nicht direkt den 50er Tarif? Willst das Handy billiger bekommen und dann wechseln??
-
Also ich muß SandmanX da voll und ganz recht geben. ePlus hat Dich in keinster Weise falsch informiert. Es ist erst nach Ablauf des Vetrages möglich, zu BASE zu wechseln.
-