Beiträge von JokerDuisburg
-
-
Samsung SGH-E800
mit leichten Gebrauchsspuren.
Lieferunfang:
- Handy
- Akku
- Ladekabel
- Bedienungsanleitung
- Headset
- Rechnungskopie von Dezember 2004Preis incl. Versand versichert wäre 100,00 Euro
Bilder auf Anfrage möglich
VERKAUFT -
Stimmt, der Professional S über BMW ist auch gut. Da hab ich nicht dran gedacht.
-
ePlus Time & More 500 Web - 500 Freiminuten und 150 SMS incl. für 90 Euro oder BASE
-
Auf der Website steht:
*) Jeden Monat 5,- € Gesprächsguthaben - 24 Monate lang. Nicht verbrauchtes Guthaben verfällt und kann nicht in den Folgemonat übertragen werden.
Also bei 24monatiger Vertragslaufzeit gibts 5 Euro monatlich
-
Die Rechnung vom 27.10. ist ja nur die Rechnung vom Gerät und diese wird mit der ersten Rechnung (Gesprächsgebühren) abgebucht
-
Den Betrag für die Freundschaftswerbung habe ich auch erst nach der Widerrufsfrist bekommen (macht ja auch Sinn).
Zu 4: Was ist denn Deiner Meinung nach nicht korrekt?? Das Geld wird ca. 7-10 Tage nach dem Erhalt der Rechnung abgebucht.
-
Hallo, schau doch mal auf die Homepage von ayyildiz. Finde es ist eine günstige Möglichkeit anzurufen.
-
Re: Exklusiv Service / Exclusiv Service Plus
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Hallo,auf ersteres gibt es git es 10% (min. über 100,-€/mtl.) auf alles, bei Plus (min. 200,-€/mtl.) Rechnungsumsatz - Karten haben im Netz eine höhere Priorität, z.B. Hotline,Silvester hatte ich auch kaum Probleme, und es git Weihnachts und Geburtstagsüberraschungen...
Und neu ist dieser Service nun nicht wirklich - solltet halt mal E+ höhere Rechnungen bescheren... :top:Also ich habe Sylvester auch keine großartigen Probleme mit den Verbindungen. Bei der Professional-Hotline habe ich innerhalb der Geschätszeiten auch sofort einen Kundenbetreuer an der Strippe. Also muß man keine Rechnungen >100 Euro haben.
-
Hier kannst Du mal nachfragen was ein geeigneter Laser kosten würde : http://www.trumpf-laser.com/