Alles klar, habe gefunden wonach ich gesucht habe. Danke für Euere Tips :top:
Beiträge von JokerDuisburg
-
-
Sowas gibts soviel ich weiß nicht direkt bei ePlus bzw. BASE. Da mußt Du schon bei irgendwelchen Onlinehändlern nachbohren ...
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
... braucht mittlerweile schon 3 Wochen, das Gerät umzutauschen. Ist übrigens ein andere NB mit Sitz in Düsseldorf....Also ich kann vom anderen NB aus Düsseldorf nur positives Berichten. Hatte damals mein P400 3mal innerhalb von 4 Wochen defekt und jedesmal gabs einen sehr zügigen 1:1 Tausch (nicht direkt durch Avarto) direkt an der Haustür. Das nenne ich Service :top:
-
Mailbox-Abfrage ist bei ePlus-Rahmenveträgen auch häufig umsonst. Ist halt nur nicht so einfach diese zu bekommen.
-
Hallo, ich habe schon seit fast 2 Jahren den Sinus 130 DSL von der Telekom. Bin voll und ganz mit dem Gerät zufrieden. Auf der Rückseite befinden sich 3 Netzwerkanschlüße und er ist natürlich auch WLAN fähig. Zusätzlich kann auch noch ein Drucker angeschloßen werden so das auch der Ausdruck über WLAN möglich ist. Inzwischen für unter 30 Euro bei eBay zu bekommen. Im Gerät ist auch bereits ein Modem eingebaut. Das Gerät steht übrigens in der 1. Etage und habe im Keller auch noch guten Kontakt
-
Hallo, ich habe schon gesucht aber nichts gefunden. Ich suche eine BASE Betreiberloge für meine Nokia 6670. Würde mich über ein paar Tips freuen.
Vielen Dank im Vorraus!!
-
Wechsel ist soviel ich weiß erst nach Ablauf des Vertrages möglich.
-
Ein hoch auf ePlus. Weiter so :top: Jetzt fehlt nur noch eine Festnetznummer über die man für Teilnehmer aus dem Festnetz günstig erreichbar ist
-
Der Autor hat die falsche Taste grdrückt und weiß nicht wie er den Beitrag löscht

-