Welcher Tarif, welches Netz

• Hallo Leute,

bei mir steht ein neuer Vertrag an und ich weiß nicht welcher........
    Bisher hatte ich den Privat Plus von Eplus......9,95 Mindestumsatz - die Handyrechnung lag immer zwischen 10 und 13 Euro.

Jetzt steht ein neues Handy mit neuem Vertrag an und ich weiß nicht was ich machen soll.
    Ich schreibe ca. 50 SMS eventuell auch mehr, telefoniere allerdings so gut wie gar nicht. Ich suche einen Vertrag bei dem ich exakt zu einer Rufnummer unbegrenzt telefonieren kann, da meine Freundin weiter weg wohnt. Sie hat eine O2 Genio Vertrag mit Homezone.

Gibt es einen Vertrag, bei dem ich quasi eine Flatrate zu einer einzigen Nummer bestellen kann?
    Eplus Family and Company wäre ja ganz cool, aber ihr Vertrag läuft noch 22 Monate :-(

mfg Maxi

• O2 Genion Card Online + Flat, da bist du mit 15 EUR dabei und kannst innerhalb der Homezone soviel mit deiner Freundin quatschen wie du magst. Und 100 Frei-SMS pro Monat sind auch mit drin.

• Zitat

Original geschrieben von JokerDuisburg
    :

Was möchte uns der Autor damit sagen?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wenn du viel mit deiner Freundin telefonieren willst, welche bei o2 ist, solltest du auch zu o2 mit der Flat-Option wechseln. Kostenlose Gespräche ins o2- und Festnetz.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von JokerDuisburg
    Der Autor hat die falsche Taste grdrückt und weiß nicht wie er den Beitrag löscht :rolleyes:

Kannst Du selbst gar nicht. Aber Du kannst ihn editieren und eine Erklärung hineinschreiben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!