lob an vodafone

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wäre mir ehrlich gesagt bisher nicht aufgefallen.
    Bei TT herrscht sehr oft eine totale Anti- oder totale Pro- Stimmung, da viele herkommen, um sich gerade entweder über negative Erfahrungen auszutauschen - positive erwartete man schließlich und hält sich für kaum erwähnenswert (dieser Thread ist eine Ausnahme) - oder eben, weil manche aus einem Netzbetreiber eine Art Ideologie machen, für die man entweder ist oder für die man in die Hölle (samt Netzbetreiber). ;)

Ich habe eher den Eindruck, beide Richtungen sind gegenüber allen Netzbetreibern ganz gut aufgeteilt.

tja siehste mal :) :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    ... braucht mittlerweile schon 3 Wochen, das Gerät umzutauschen. Ist übrigens ein andere NB mit Sitz in Düsseldorf....

Also ich kann vom anderen NB aus Düsseldorf nur positives Berichten. Hatte damals mein P400 3mal innerhalb von 4 Wochen defekt und jedesmal gabs einen sehr zügigen 1:1 Tausch (nicht direkt durch Avarto) direkt an der Haustür. Das nenne ich Service :top:

Klingelt`s?

• bin zwar noch nicht lange bei eplus, aber hat mich doch sehr überrascht , als 24 stunden nach meiner mail über den umts ausbau in köln an eplus, einer vom eplus service mich aufm handy 2 mal anrief (einmal konnte ich nicht drangehen) und mir persönlich versichert hat, der umts ausbau wird in köln stark vorangetrieben und wie ich denn sonst so zufrieden wäre mit eplus und ob ich eplus besser fände als o2 :D (hatte in der mail geschrieben ich hätte vorher o2 gehabt)..

hat mich dann doch sehr überrascht... :top:

• muss mein lob teilweise zurücknehmen. das austauschhandy kam . nach drei tagen intensiver nutzung dann folgende fehler aufgetreten:
    -gesprächspartner war kaum zu hören, trotz maximaler lautsärke
    -tastaturbeleuchtung ging nimmer
    -display eingefroren.

bin gestern wieder in den vodashop und hab reklamiert. die frau war sehr freundlich hat alles entgegen genommen und einen wieteren austausch veranlasst. das war gestern gegen 15h. heute morgen um 8h wurde das nächste gerät geliefert. bin gespannt ob es diesmal ordentlich funzt.

d.

• Also mein damals ( nach 1,5 J ) genutzer V525 hält immer noch durch. Es wurde auch innerhalb von zwei Werktagen zu mir nach Hause geschickt.

Service :top: :top:

16610LV

• naja, das lob war für den service, dass Motorola da Scheinbar ein Montagsgerät geliefert hat, dafür kein der Austauschservice nix.

Kann mich Mastaplan nur anschliessen meine Motorola Geräte V525, V3 und E1000 halten alle.... wobei ich das V525 einmal tauschen mussten wegen eines defekten Flexkabels und dadurch fehlerhaftem Display.

Gruß
    Bengt

• Kann mich dem Lob an VF nur anschließen... sie sind zwar so ziemlich die teuersten, aber das ist für mich auch schon der einzige Haken.
    Was Kompetenz, Freundlichkeit, Service und die Technik betrifft - :top:

Das ganze jetzt noch mit den Preisen von Base ... :D

• Hi,

muss auch den Vodafone Service loben, hatte ein defektes E1000 seit 4 Monaten hier rumliegen, hatte es mal bei Ebay gekauft. In den Shop gegangen und gefragt ob man da was machen kann, der schaut in meinen Vertrag sagt" sie haben ja silber Status" , schwubs habe ich ein Neues bekommen und das sofort !!

Brauchte nur das Gerät da lassen, da Zubehör durfte ich behalten. Schon geil !

Gruß

Thorsten

P.S. dafür ist die Hotline fast immer zum kotzen, keine richtigen Antworten, keine Ahnung was sie erzählen, hauptsache erzählen sie was, ob es stimmt ist ihnen egal ! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!