ZitatOriginal geschrieben von xlephant
btw: die signatur ist wirklich " :top: "
... klotzh :eek: hl
und lächerlich. Muß ja über 500 Euro jeden Monat fürs Handy bezahlt haben und regt sich über einen Anruf übers Festnetz bei der Hotline auf :top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
btw: die signatur ist wirklich " :top: "
... klotzh :eek: hl
und lächerlich. Muß ja über 500 Euro jeden Monat fürs Handy bezahlt haben und regt sich über einen Anruf übers Festnetz bei der Hotline auf :top: ![]()
Also ich hätte mir eine Bestätigung schicken lassen und nicht so ein hin & her.
Eine Stornierung gibts bestimmt nicht. Sonst hättest Du das Handy nicht auspacken sollen.
Tja, was soll man dazu sagen?? Du solltest froh sein, das Du das Endgerät zu so einem guten Preis bekommen hast. Schau mal nach, was das Gerät bei Vertragsabschluß kosten würde. Ich könnte da auch ein Gespräch mit der Hotline aus dem Festnetz verschmerzen.
Wenn Du schlau gewesen wärst , hättest Du bei Rücknahme der Kündigung auf eine schriftliche Bestätigung bestanden.
Aber der Kommentar mit dem SLK ... :confused:
Hallo, ich verkaufe mein HP Pavilion Notebook:
HP Pavilion ZT 3440 mit Rechnung von Dezember 2004
1.6 Intel Centrino Prozessor
512 MB Arbeitsspeicher
60 GB Festplatte
64 MB ATI Mobility Radeon 9200
DVD +- R/RW
15,4 Monitor
3 x USB
1 x PCMCIA Kartensteckplatz
1 x SD/MMC Kartenleser
1 x Display / Video - VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig
1 x IEEE 1394 (FireWire)
1 x Infrarot - IrDA
1 x parallel - IEEE 1284 (EPP/ECP) - D-Sub (DB-25), 25-polig
1 x Docking-/Anschluß-Replikator
1 x Modem - Telefonleitung - RJ-11
1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX - RJ-45
1 x Display / Video - S-Video-Ausgang
1 x Kopfhörer - Ausgabe - Stereo-Jack-Stecker 3.5 mm
1 x Mikrofon - Eingang - Mini-Telefon 3,5 mm
Windows XP Home
Preis incl. Versand versichert wäre 899Euro
Da lobe ich mal ePlus. Bis jetzt kein Branding oder ähnliches :top: . Ich hoffe das bleibt so
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Und all diejenigen, die ohne Kenntnis der Interna die Lage, Strategie und Fähigkeit bzw. Unfähigkeit von E-Plus so unglaublich sicher beurteilen können: Bewerbt Euch doch auf Bergheims Stelle - Spitzenleute werden für die Nachfolge sicher mit Handkuss genommen...
[small]SCNR. Wer Ironie findet, darf sie behalten.[/small]
:top:
Dann hoffen wir mal, dass es nicht auch noch anfängt zu regnen ... ![]()
Man was die Leute hier für Probleme haben. Ich kann über ePlus nichts schlechtes sagen. Keinerlei Probleme mit dem Netz egal wo ich bin (selbst in Kellerräumen keinerlei Probleme beim telefonieren) :top: . UMTS läuft auch prima. Die Tarife sind auch i.O. (für jeden was dabei). Was noch eine Verbesserung wäre, wäre eine Festnetznummer mit Homezone wie bei o2. Aber das ist für mich kein Grund zu o2 zu wechseln da ich ansonsten voll und ganz zufrieden bin. Ebenfalls kenne ich kaum noch Leute die noch in anderen Netzen telefonieren (und einige davon haben vor nach Vertragsende zu wechseln)
E+ ist meinstens besser ![]()
Hallo, als erstes sag ich mal, laß die Finger vom ebay-Müll.
In was für ein Auto soll denn die Anlage verbaut werden und wieviel Geld willst Du investieren??
Hier meine Empfehlung:
Frontsystem: SPL-Dynamics (S oder EXT)
Endstufe: SPL-Dynamics oder Audio-System
Subwoofer: Atomic, SPL Dynamics oder JL Audio