Hallo, wie wählt man sich bei der ePlus Flatrate ins Internet ein? Ist es wie beim Modem über eine Einwahlnummer? Kann es Probleme mit Dialern geben??
Beiträge von JokerDuisburg
-
-
O2 Laptop Card UMTS/GPRS (PCMCIA-Steckvorrichtung) NEU.
Ohne Vertrag. Originalverpackt mit Software CD und Beschreibung
Novatel Wireless Merlin
Preis incl. versichertem Versand wäre 150 Euro
Bei Kauf am 10.10.2005 gibts die Rechnung zur Karte auf den Namen des Käufers.
-
-
Hallo, überlege gerade ob ich mir die UMTS-Flat zulegen soll. Was passiert eigentlich wenn ich über ein UMTS-Handy &Notebook gerade im Internet bin und ich werde zu diesem Zeitpunkt angerufen??
-
Re: Testkarte
ZitatOriginal geschrieben von neo
Ja na mußte halt mal auf die eplus Homepage schauen die haben jetzt irgendwie eine Aktion wo man wohl 6Wochen Testen kann...
Hast Du zufällig einen Link?? Habe nichts gefunden ...
-
Original geschrieben von newage_02
Ich würde O2 Acitve 250 empfehlen.Kostet 44,95 € mit 2400 SMS.Das macht dann 100 Frei-SMS im Monat da sich die 2400 SMS auf die 24-monatige Vertragslaufzeit beziehen.
Ich würde da lieber den ePlus Time & More 200 Web nehmen. 200 Inklusivminuten & noch 150 Inklusiv-SMS im Monat
-
Ich suche eine UMTS Karte fürs Notebook. Am liebsten wäre mir die ePlus Version.
-
ThyssenKrupp hat einen sehr guten Rahmenvertrag mit ePlus womit eigentlich alle Kolleginnen & Kollegen zufrieden sind :top: einfach mal ins Intranet schauen ...
-
Wer sagt das Base den schlechteren Netzausbau hat?? Meiner Meinung nach hängt o2 da ein ganzes Stück weiter hinten ... Ich würde also Base nehmen
-
Wäre nett wenn Du das machen würdest :top: