Auch noch ne Frage zum MagicGate.
Das ist ja für kopiergeschütze Sachen. Kann ich damit jetzt nich mp3 und Videos und Spiele abspielen bzw. zocken????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch noch ne Frage zum MagicGate.
Das ist ja für kopiergeschütze Sachen. Kann ich damit jetzt nich mp3 und Videos und Spiele abspielen bzw. zocken????
Mich interessiert, was der 128er in Deutschland bei Verfügbarkeit kosten wird.
Daher lieber für 100€ bei eBay bestellen oder warten, bis es ihn in D zu kaufen gibt?
Also Chinaarts ist vertrauenswürdig?
Hat sich bzgl. AB fürs P800 was getan?
Macht auch kein guten Eindruck, wenn man eine Freundin mitnehmen will, und die sieht den ganzen Kabelsalat.
Naja, ist immernoch so, dass Qualität noch was kostet. Deswegen kommt man mit einem Autoradio zwischen 300€ - 500€ gut hin.
Und meistens kriegt man die bei Suchseiten meistens billiger als im handel.
War bei mir so, 619€UVP, im Netz 430€ und im Laden auf 450€ runtergehandelt:D
Ich sags nochmal, Qualität hat seinen Preis wenn man sich später (man weiß nie was man dazukaufenwill) nicht ärgern will, dass man "damals" zu knausrig war.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ThaFUBU
Hi,
zu 2) so eine Minimallösung?
Warum hohlst du dir kein MP3 CD Radio für ca. 150€ und noch 2 ordentliche Boxen ca. 80€
zu 3) habe mit MP3 Player > Cassette nur extrem schlechte Erfahrungen gemacht (kein Bass,leichtes rauschen...)
He he he, der Witz war gut, ein "ordentliches" Radio für 150€ und Boxen für 80€. Hihi.
Soweit ich weiß kostet ein rodentliches MP3-Autoradio immernoch 400€ und Lautsprecher sind au bissle teurer...
Ok, aber immernoch besser als übers P800 abzuspielen. Da musst ja ein Akkukabel gleich mit anschließen.
Dasselbe war auch beim Sl45.
Bei meinem ersten stand nichts drauf, bei einem Umtausch (paar Monate später) stand gräulich, und beim Sl45i-Update wars ja nobler.
Nebenbei, vom Desgin her gefällt mir das SL55 sehr gut!
Ich wär schon froh, wenn es den 128er endlich mal gebe!
Zoll in Zoll her. Sonystyle.com versendet nur innerhalb USA.
Oder hab ich was übersehen?
Ich hab das ULTIMATIVE Navigationssystem!
Die (trommelwirbel) LANDKARTE!:D