Gibts eigentlich schon ein Release für Deutschland des MS Duo 128MB?
Der Mai ist bald vorbei oder kann ich beruhigt den auf Magicgate auf der Sonystyle.com-Site bestellen?
Beiträge von madx
-
-
Gibts im NEtz eigentlich ein Shop, bei dem man Ersatzteil wie Akkudeckel, Tastatur-Flip etc. bestellen kann?
-
Ja, das mein ich ja. Wer weiß ob das geht oder nicht?
-
Als Screensaver funzt er bei mir auch einwandfrei, aber halt als Wallpaper (selbservständlich entpsrechendes Format) wenn die Klappe zu ist läuft es nicht.
ISts evtl. Speicherabhängig?
-
Also im Bildbetrachter läufts auch einwandfrei. Aber sobald die Klappe zu ist tut sich nix.
-
Ich hab hier im Forum ein animiertes Matrix-Gif für den Flipclose runtergeladen, aber es bewegt sich gar nicht.
Was muss ich tun? -
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Sagt mal bediene ich das Teil falsch oder wie kann der Akkudeckel quitschen? Hab es in meiner rechten Hand, drehe am JogDial - drücke die Knöpfe - schließe und öffne das Flip. Das einzige was "knarzt" ist der Stift in seiner Halterung ...Du musst das Handy schon anfassen! Und erzähl bitte nicht, dass es bei dir nicht qnarscht, das tut es bei jedem!
-
Habt ihr mir ein paar Seiten für Bilder, Bildschirmschiner und Hintergrund fürs P800?
-
Hab heut auf das ti68 ein bild per ir verschickt, hat geklappt.
ein v200 nimmt aber keine bilder von meinem p800 an.midis gehen bei beiden nicht.
-
Von Sl45i Telefonbucheinträge per IR auf P800: Klappt.
Von P800 auf PC per IR: Klappt.Von P800 auf V200: Klappt nicht.
Von P800 auf SE Ti68: Klappt nicht.