Beiträge von madx

Sorry schonmal, das ich einen Thread über ein schon dagewesenes Thema aufmache, aber vor ungefähr einem Monat war hier ein Thread mit Foto einer neuen Ledertasche fürs P800, bei der ein Kopfhörer und drei Stifte beiwahren und man die Kopfhörer ans Handy anstöpseln konnte, während es in der Tasche ist.

Ich find den Thread über die Suche einfach nicht.

Kann mir jemand die Bezeichnung und evtl. noch ein Foto linken, schreiben?

Danke!

Hi,

heute hab ich mit dem Samsung V200 und dem SonyEricsson (das erste mit Kamera und den 256 Farben) versucht, Klingeltöne und Bilder zu verschicken.

Zwar entdeckt das P800 eine Verbindung, aber bricht nach ein paar Sekunden mit "Verbindung konnte nicht hergestellt werden" ab.
    Auf den PC klappts prima. Auch von meinem SL45i zum P800 (Telefonbuchaustausch).

Nun die Frage: Ist mein Handy defekt oder "weiß" evtl. das P800, ob die Files bei den anderen Handys unterstützt werden?

Meine Klappe (die mit den Tasten drauf) hat von innen heraus ein Riss bekommen, wie keine Ahnung.

Ich war jetzt in nem SP in Stuttgart und dort wo ichs gekauft hab, beide wollten das komplette (!) Gerät wegen dem einschicken, obwohl ich x-mal erklärt hab, dass es ein abnehmbares Teil ist.

Und eine Anfrage bei SE per Mail brachte nichts, da ich mich an die SPs wenden soll haha

Weiß jemand, wo man das einfach so kaufen kann?

Das gleiche schrieb auch glaub mal Vodafone. Obs Wissen oder Unwissen ist, keine Ahnung.

Aber irgendwann solls mal so ein Vics-Player geben, mit dem man auch mal aufnhemen kann.

Wenn du mal abgesehen von den Stiften und Kopfhöhrer ein günstigere Tasche suchst und dabei auf freien Zugang zum Kopfhörer- und Station-Anschluss verzichten kannst, würde ich lieber die Tasche von Samsonite nehmen. Die gibts im MM für 15,95€ und hat meinem schon einige Male ohne Blessuren das "Leben" gerettet.

80DM für ne Tasche...

Toll, meine Brando-Folie (weiß nicht obs bei allen ist) hielt ich nach dem Staub wegmachen (ist ja sehr empfindlich) mit Wasser mit Gummihandschuhen fest, um es zu trocknen.

Und plötzlich war an der Stelle, an der ich die Folie nur leicht mit der Fingerkuppe (im Gummihandschuh) hielt, die obere Schicht der Folie kaputt, so dass da ein trüber Fleck war.

Super, und das ist kratzfest?