Jepp, und auch nur wenn du die Nummer manuell eingibst bzw. in die Telefonwahl kopierst.
Beiträge von madx
-
-
Nach meiner Kenntins gibts den 128MB bisher nur im Ausland, und auch da nur in bgrenzter Stückzahl.
Würd mal gern wissen, wann der hier raus kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von schabba
was zum geier sind verborgene nummern?Da du hier postest, geh ich davon aus, dass du ein P800 hast.
Na und wenn du da nicht weißt, was verborgene Nummern sind...Aber wie das geht, weiß ich auch nicht.
Kannst wohl nur deinen bekannten Leuten eine Nummer zuordnen und
für die verborgenen Nummern den allgemeinen Ton nehmen.Klingelt halt dann immer.
-
Ich sehe das so, die einen schätzen Geschmack, Klasse & Stil (sozusagen ein Bentley) und die anderen nehmen einfach was kommt, nur weil N draufsteht (also die ollen BMW 3er);)
-
Gibts eigentlich wieder was neues zum MS DUO 128MB?
Langsam geht mir der Platz auf meinem P800 aus... -
Findet wahrscheinlich keiner, weil die Jungs von Esato eine User-Limit auf deren Board haben.
-
Re: Sch... Connect?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SchnittenGott
Jaja, immer das gleiche...
Früher wo die Siemens immer vorn warn schrien alle Nokianer "Schiebung", jetzt schreien die andern wieder.
Dieses Spielchen wird sich glaub ich nie ändern
Daß das 6310i auf Platz ist liegt daran daß es zwar alt ist aber immer noch das beste Handy.
Jedenfalls wenn man unter Handy ein "Working-Tool" versteht und nicht ein Spielzeug oder Designerstück!
MMS? :flop:
Die Netzbetreiber brauchen irgendwas womit sie die UMTS-Milliarden wieder reinholen können und versuchen darum MMS mit der Brechstange zum Trend zu machen...
Wirklich brauchen tut das IMHO niemand, es wird einem höchstens eingeredet(Vodafone-Werbung & Co.)Ich denke in einer Bestenliste sollte es nicht darum gehen, für was ich es verwende oder nicht.
Viel wichtiger ist die Ausstattung, und da kann das alte 6310i einfach nicht mithalten. Weder hat es Bluetooth, noch Farbe, noch MMS.
-
Ich freu mich über die gute Bewertung, aber man sieht auch wieder wie arm Connect dran ist.
Ein urlates 6310i immernoch auf Platz eins zu führen und ein Samsung V200 zu loben, obwohl MMS und Audioempfang beschränkt, tja,
so ist die Connect eben.Wie lang gilt eigentlich noch das Abo von Nokia bei Connect?
-
Also ich habs auch ausprobiert. Viele Spiele gibt es ja nicht, die sich damit Zocken liesen.
Space Invaders hab ich z.B. nicht spielen können.
-
Hi,
bei wem läuft von SE eigentlich das Programm MMS Home Studio (gibts auf der SE-Page)? Bei mir kommt folgende Meldung:
STR_ERROR_UNEXPECTEDMod_Main.Main - frm.Main.Show
(0)
Wisst ihr was das ist?