Wie lang brauchen die bis die Folie endlich geleifert wird? Die Bestellung ist jetzt eine Woche her.
Beiträge von madx
-
-
Also für jeden, den der Platz in der Connect-Bestenliste interessiert, klickt hier drauf.
Und kein Schock, es ist unter Smartphones:D Ach das geht runter wie Öl!
-
Hat die neue SW auch Statusbericht?
-
Find i net. hab heut nochmal bei Abetz angerufen.
Der sagte zwar, die R2 wär die neueste, aber "die muss er erst runterladen". Da wollt ich wissen, bis wann das wär, sagte er nur "keine Ahnung". Kundenfreundlich ist das nicht gerade.. -
Zitat
Original geschrieben von Evang
hallo madx,kenne sonst in Stuttgart keinen mehr, wenn Du das nächste mal da hingehst dann ruf vorher an und frage nach "Herrn Kübler jr." , der hat auch schon von SE die P800 Schulung mitgemacht (hat er zumindest behauptet;) )
So wie er mit dem P800 umgeht und alle aktuellen Versionen im Kopf hat glaube ich ihm das auch. (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt)
Leider war er heute Vormittag zumindest nicht da, aber zusammen mit meiner Hilfe hat der Herr der da war es hingekriegt.:DCu
Weißt du auch ob die ne Erstaztastaturklappe bestellen können?
Der heute morgen meinte, von Sony kriegen die schon ein Jahr nix mehr... -
Hi,
wer weiß wo man fürs P800 Ersatzteile, wie die Klappe herkriegt?
Mein Verkäufer will dafür das komplette Handy einschicken, was anderes macht er nicht um es auf Garantie zu bekommen.
Und extra bestellen, muss ich selber zahlen plus "bearbeitungsgebühr".
-
Erstklassiger Service bei Abetz? Der Typ hatte nicht mal ein Plan wie man das Update startet und 10€ für einen Umstand, an dem ich nichts kann, ist frech! Zumal der mit Sony auch nochmal abrechnet. Und alte SWs haben die auch noch.
Kennst du noch nen anderen in der Nähe?
-
Mir ist mein P800 runtergfallen, und jetzt hat die Tastaturklappe von innen einen Sprung. Woher und wieviel kostet eine neue?
-
Jedes Update kostenfrei? Abetz in Stgt will 10€!
Und heut mittag hatte er noch die r1f04 oder so
-
Wow! Kann das denn jemand aus Deutschland bestätigen?
Mein Serice Point hat kein Plan von aktueller Soft, der machts bloß und gut is für den