Ganz einfach: Weil nicht jeder der es wissen könnte sich das durchliest und die Frage einer der wichtigsten zum P800 ist.
Alles klar?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz einfach: Weil nicht jeder der es wissen könnte sich das durchliest und die Frage einer der wichtigsten zum P800 ist.
Alles klar?!
HAb herausgefunden, dass das P800 auch MP3PRO abspielt.
D.h. gleiche Qualität bei halber Speichergröße.
MEin P800 hat ein Update von Nöten, aber will ich erst machen lassen, wenn die neue UIQ da ist. Wann ist es soweit?
HAt das jemand schon auspoebiert? Gibt es bis auf die 4 Cent sonsitge (verstekcte) Kosten?
Geht das, MP3s sozusagen kabelos zu hören? Wäre sehr praktisch!
Hier die Mail
"Kurze Antwort:
sorry, nein - ist zu sehr ein Business-Phone und das Display ist so unterschiedlich vom Format, daß wir jedes Spiel quasi von Grund auf neu programmieren müßten. Und angesichts der Stückzahlen (...es ist halt kein Massenmarkthandy) lohnt sich dann der Aufwand nicht mehr.
Ich habe selber kein P800 hier, daher konnte ich folgenden Trick nicht selber durchtesten. Ich habe aber gehört, es gäbe für das P800 einen "Serie60-Simulator", mit dem quasi ein Nokia 7650 bzw. 3650 auf dem Display des P800 simuliert wird. Gehen tut das, da beide Geräte letztlich auf Symbian basieren. Wenn dieser Simulator läuft, sollten im Prinzip für Serie60 entworfene Spiele (...nicht nur unsere) auf dem P800 laufen. Wie gesagt: diese Angabe ist ohne Gewähr und ich kann auch nichts zur Performance einer solchen Lösung sagen,
Grüße,
Ulf Morys"
So ein Emu wär aber echt cool!
Geld zurück will ja ja gar nicht unbedingt, da mir schon klar war das es fürs 7650 ist.
Aber ich hätt erstmal die Datei, ob ichs Handy hab oder nicht.
Von Gameloft bekam ich die Angabe, das es angeblich einen Series60-Emulator für das P800 gibt. Weiß jemand mehr darüber?
Nein, hab ja nirgends was downloaden können. MANN, son ein Mist.
"
Ach ja, guckt mal was von Gameloft kam
Kurze Antwort:
sorry, nein - ist zu sehr ein Business-Phone und das Display ist so unterschiedlich vom Format, daß wir jedes Spiel quasi von Grund auf neu programmieren müßten. Und angesichts der Stückzahlen (...es ist halt kein Massenmarkthandy) lohnt sich dann der Aufwand nicht mehr.
Ich habe selber kein P800 hier, daher konnte ich folgenden Trick nicht selber durchtesten. Ich habe aber gehört, es gäbe für das P800 einen "Serie60-Simulator", mit dem quasi ein Nokia 7650 bzw. 3650 auf dem Display des P800 simuliert wird. Gehen tut das, da beide Geräte letztlich auf Symbian basieren. Wenn dieser Simulator läuft, sollten im Prinzip für Serie60 entworfene Spiele (...nicht nur unsere) auf dem P800 laufen. Wie gesagt: diese Angabe ist ohne Gewähr und ich kann auch nichts zur Performance einer solchen Lösung sagen,
Grüße,
Ulf Morys
"
Gibts den Emulator?
Und wie komm ich an das Game?
Was ist denn das für ein Mist. Hab grad das Spiel gekauft,
wollte es per Wap runterladen und das geht mit meinem P800 nicht:o :o
Wie krieg ich das Spiel trotzdem?