Wenn es Java ist, ist es dann nicht Geräteunabnhängig? Natürlich gehen keine S/W Displays wie SL45i etc. Aber mit dem P800 müsste das doch gehen?
Beiträge von madx
-
-
Weiß denn niemand was?
-
Ist die neue UIQ jetzt veröffentlicht? Wir haben KW14.
-
Kann mir jemand die test-version von pvauthor schicken?
die download-seite funktioniert bei mir nicht. -
Servus, da ich am Freitag ein Austauschgerät von Sony mit englischer Soft erhielt, bin ich heut zum Abetz in Stuttgart um es zu updaten.
Kurz: Ich bin total enttäsucht von dem Laden.
Nicht nur, dass der Verkäufer Herr G. kein Plan hatte wie man das Update startet, nein, die wollen auch noch unverschämte 10€ dafür, obwohl ich ihm die Situation schilderte!!!!Ich bin sowas von sauer, dass Problem ist, der Laden ist der einzigste in meiner Nähe (und der ist schon 40km von daheim entfernt).
-
Also genau am 14 Tag nach kauf bekam mein handy ein Displayfleck. Am sleben Tag hin, aber sie hatten keins mehr da. Darauf hin wurde es nur das Gerät(!) eingeschickt, 3 Wochen später bekam ich es wieder. Alles komplett nochmal, 2. Station, 2.Stick und 2.Akku!!! Kurz: Die ganze Schachtel!:) Allerdings war die Packung schonmal offen, aber was solls. Das Handy war extra in ner Schachtel, nur dummerweise mit englischer Soft so dass ich es morgen updaten lasse.
-
Realnokia, eine Antwort wie von jay (vielen Dank) hätte auch gereicht und wäre x-mal kürzer.
-
Sorry, keine Ahnung.
Aber was ist der Code den man bei T-D1 in der Nachricht davor schreiben kann, um einen Sendebestätigung zu bekommen?
-
Hat bei Brando schon jemand bestellt?
WEär umgerechnet ja nur 114€...
-
Kennt nicht jemand ein Online-Shop in HongKong? Irgendwoher muss der Ebayer dass ja beziehen und ich glaube nicht, dass er kurz mal dort hin fährt...