War bei mir auch so. Aber zum Glück scheint 0000 Standard zu sein.
Beiträge von madx
-
-
-
Sorry, aber ihr schießt mit dem "korrekten Akkuladen" etwas am Ziel und Thread-Thema vorbei.
Mir geht es nicht um die korrekte Akkuladerei, sondern darum das das Handy gar NICHT angeht!
Bin nämlich gestern abend zum Laden gefahren, die habens ausprobiert und ging bei denen auch nicht.
Haben mir sofort ein neues gegeben, am selbigen Ort noch ausprobiert und es ging sofort an.Also kommt mir nicht mit dem Akkuladen wenn es ÜBERHAUPT NICHT anläuft (selbst wenn es am Netzstecker ist)!
Und an alle anderen denen es genauso ging/geht wie mir: Tauscht das Handy um!
-
Also grad eben ging es plötzlich wieder. Hatte es grad vom ladekabel weg. als es an war, hab ichs gleich wieder angestöpselt. Akkustand war 100%.
Dann plötzlich absturz und so ne warnung mit 10 sek kam. gemacht. und es gin wieder nicht mehr an. auch nicht durch akkurausnahme.
jetzt gehts urück zum händler.
zumal hat es 2 pixelfehler.
-
hilfe, ich kriegs nicht mehr an. es vibriert nur kurz und nix passiert
-
Hoffentlich.
Habs eben angekriegt, ging dann aber gleich wieder aus.Entweder mach ich den Akku raus und wieder rein, es leuchtet rot beim laden.
Oder ich mach akku raus und rein und kanns einschalten.
Hää?
-
Hi,
hab grad das P800 gekauft. Im Handbuch steht erst 4 Stunden laden?
Es geht bei mir nämlich nicht an, habs aber auch eben erst eingesteckt.
Beim ersten Drücker auf an hats kurz vibriert.Ist das normal?
-
Jepp, Videos aufnehmen und dann noch ne Anrufbeantworter-Soft, und das Handy ist oberhammeraffenmegamäißggeilstark:D
-
Sorry, Media Märkte beachte ich gar nicht, da die die Verträge nur über einen Zweitanbieter (Debitel) anbieten. Ist schade, da ich Verträge nur direlt beim Provider haben will.
-
Wie gesagt, 499€ mit Vertrag im Elsässer in Sindelfingen.