Beiträge von madx

Deswegen habe ich bereits meinen 2.Vertrag bei D1 gekündigt.
    Beim Behalten des Handy 100€ Gesrächsguthaben ist einfach lachhaft,
    ein neues Handy kriegt man erst bzw. nur, wenn es im Online-Shop ist
    und die Preise sind im Laden meist günstiger.

Ich hab einen Bekannten, der verlängert hat, und nun wartet er rund einen Monat, dass die endlich sein Handy, welches er will, in den Shop aufnehmen.

Der Witz ist, bei Verlängerung kriegt man das Handy nur von T-Mobile, d.h.
    im Laden kannst es zwar bestellen, aber den Preis weißt erst später und das Handy kriegst von T geschickt.

Wer aus dem Raum Stuttgart kommt und ein realen Shop bevorzugt:

Im Elsässer (Red Zac) gegenüber Breuningerland in Sindelfingen gibt es das P800 (leider nur auf Bestellung, doch lieferbar innerhalb 3 Tagen) mit D1-Vertrag und 25€ Startguthaben für 499€.
    Preis ohne Vertrag weiß ich nicht. Telefonnummer die Auskunft.

An alle Sindelfinger, Böblinger und aus Raum Stuttgart:

Beim Elsässer (Red Zac) in Sindelfingen gegenüber dem Breuningerland gibt es das P800 für 499€ incl. D1-Vertrag und 25€ Startguthaben!!!

Einziger Haken: Die Jungs dort haben es nicht im Laden sondern müssen es bestellen. Geht aber relativ schnell, habs heute bestellt und am Montag hab ich es!

Was es ohne Vertrag kostet weiß ich nicht, und die Telefonnummer weiß die Auskunft.

Jedenfalls ist der Preis prima, wenn man bedenkt das Cell4you 550€, MPtelecom es nicht lieferbar hat und die Funk-Oase sogar unglaubliche billige 650€ (kann man es gleich ohne Vertrag kaufen)will.
    Außerdem kann man bei evtl. Reklamationen in ein richtigen Laden gehen.

Also...HOLT ES EUCH!

Also nichts für Ungut, aber das SX1 und dessen Bedienung ist ein klarer Grund GEGEN ein Kauf!

Mit dem P800 kann ich über die Tastatur auch SMS schreiben, einhändig, mit dem SX1 unmöglich.

Und so groß ist das P800 auch nicht, hatte es heute in der Hand!

Hm, Knaller hin, Knaller her.
    Die technischen Daten scheinen zu überzeugen, jedoch wie um alles in Der Welt wollt ihr SMS schreiben? Es fehlen die kompletten Buchstaben bis auf die #!

Sorry, aber das sieht von den tasten wie das 7210 (oder wie das heißt) aus, bei dem die tasten auch rechts und links sind. Ne, so net.