-
Na na na, ich geb soviel aus (aber mit Vertrag au max. nur 500€).
Was heißt nicht so viel Geld ausgeben, Schwabenland ist das Land der Autos, dauernd haben die Leute Kohle für ein neuen Dai*** oder Por****, da wird doch läppische 500€ fürn handy drin sein;) 
-
Ich komm auch aus Stuttgart und will jetzt au so ne Aktion haben, natürlich in Stuttgart:D
Die Seppel-Shops hier haben alle kein Plan.
-
Hier kann jeder reinschreiben, der weiß wo es das P800 bereits im Laden zu kaufen gibt!
Wohne nämlich im Raum Stuttgart und keiner hats!
Ach ja, bitte KEINE Internet-Shops! Höchstens die mit Filiale.
-
Sagtmal, das P800 gibts noch in keinem mir bekannten Laden (Internet zählt nicht) und schon verschwindet der Thread in der Versenkung?
-
Wo du das grad sagst, letzte Woche im Me***Ma*** in Sindelfingen das selbe, 1699€ aber lieferbar in 2 Wochen.
Der Mitarbeiter gab aber zu, dass das ein Fehler sein muss.
-
Naja, erhlich gesagt ist der SE-Preis 799€. Wär doch bekloppt wenn ich mehr für ausgeb. Außerdem will ich das mit Vertrag.
Ich werf doch mein sauer verdientes Geld nicht solchen Geldgeilen in den Schlund.
-
Also langsam reichts mir.
Wisst ihr was schlimmer ist als ein Handy bei dem sich der Release verschiebt? Wenn es released ist und kein Händler in der Nähe hat es!
Hab bei dem SE Service Point Abetz in Stgt. angerufen (wobei am Telefon ein nicht gerade freundlicher Mitarbeiter war). Der sagte mir jetzt, am 25.2. kommts zu einem Preis von 850 bis 900€ (der war wohl noch nie auf der SE Homepage).
Was stimmt denn nu?
-
Dumm das bei mir die Suche nach einem Händler auf der Sony-Seite nicht geht...
-
Wenn ihr schon dabei seid, die Ortschaften der "glücklichen" Läden durchzugehen...ist auch einer im Raum Stuttgart/Sindelfingen/Böblingen/Leonberg dabei?
-
Naaaa, an so ein hohen Preis glaub ich keinesfalls.
A) Jeder Internethändler bietet das mit Vertrag wesentlich günstiger an.
B)I.d.R. werden 300€ subventioniert (nein, keine 200€;) , war bei meinem SL45i auch wie bei meinem Nokia wie bei meinem...)
Daraus folger ich 799€ minus Subvention: Höchtens 499€