Wie synct man mit Outlook?
Beiträge von madx
-
-
Danke. Dann kann ich stornieren.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Die werden ihr Phone schon kriegen. Nur ich hab den Eindruck das er die meisten Geräte im Laden abgibt und nur kleinere Chargen online abwickelt.Ist ja wohl auch logisch, da die Geräte für den italienischen Markt bestimmt sind.
Die deutschen Geräte sind ja bei der Telekom zu kriegen.
Naja, der einzige Grund bei RM aus D zu bestellen ist ja, dass man nicht den T-Com-Bund haben will.
Trotzdem: Die Online-Besteller (wie ich) haben Vorkasse schon Anfang Juni gezahlt. Und jetzt muss ich lesen, dass Kunden im Shop einfach so vorbei kommen können und eins erhalten? Das ist nicht die feine englische Art.Wer hat noch von RM eins und kann was zur Produktionswoche sagen? Möcht ungern auf dem Thema "verbessertem Modell" rumreiten, aber wenn das nicht stimmt, hat uns RM glatt belogen.
-
Weil mich das Handy von Apple UK und Borderlinx 770 kostet und von Radio Mair 80€ mehr

-
Ah, gehts also los. Urlaub hatte RM bis 28.08.
Hat jemand noch Infos von RM bekommen wegen den angeblich "verbesserten" Modellen? Apple verschickt meins nämlich auch am Donnerstag nach Plan (eher wohl morgen) und 80€ nur für den Euro-Stecker muss auch nicht sein.
-
Ich halte nichts von glauben wie in deinem Falle, ich will es wissen. Deswegen erwarte ich dazu bis Dienstag eine Aussage.
-
Borderlinx hat es gerade nicht so, oder?
Am Donnerstag kams dort an, eingescannt erst gestern. Habs dann gleich weitergeleitet, aber steht immer noch auf "Being processed". -
Ich warte bis zur endgültigen Stornierung bios Montag/Dienstag. Ich will jetzt wissen, was mit den verbesserten Geräten Sache ist. Am Mittwoch wird nämlich meine Bestellung bei Apple verschickt.
-
Was soll es Neues geben. Bis heute ist dort Urlaub. Was sich auf der Homepage geändeert hat, ist, dass die Erstlieferng nicht mehr bei Bestellnummer 1090 losgeht, sondern bei 1128.
Viel interessanter ist die Frage jetzt, ob es wirklich verbesserte iPhones gibt oder das nur eine Hinhaltetaktik war. Die verbesserten Modelle würden ja sicher nicht nur für Italien vorgehalten werden und müssten sich in UK ja auch schon in Auslieferung befinden.
-
Sicher, dass DHL Express nicht liefert? Dann könnte man von Amazon mit Overnight auch keine Pakete Samstags empfangen.