Hab M und die Option gibt es bei mir. Gestern erst hatte mich nach dem Update das iPhone gefragt, ob ich auf die neuen Provider-Infos aktualisieren möchte.
Beiträge von madx
-
-
Gibts denn Satz auch auf deutsch?

-
Meine Sendung ist in Leipzig am Flughafen. Jemand ne Ahnung, was DHL Express da heute treibt?
-
Wisst ihr was mit DHL Express los ist? Seit Heute um 2 Uhr ist der letzte Scan, dass es in leipzig angekommen ist.
Hab mich so dermaßen drauf eingestellt, dass heute das iPhone kommt.
Falls jemand was weiß, wärs super
-
Quatsch, ein Kunde mit 2 Geräten ist vor meiner Bestellung.

-
Bekam gestern auch die Info, dass nur 2 Geräte vor mir waren. Die 32iger sind aber schwerer zu "besorgen". Da ich ganz vorne (bis auf 2 Geräte bin) und keine Meldung bekam, RM auch mir mitteilte, dass Online vorrang hat und dann noch die Geschichte mit dem verbesserten Modell, bekomm ich heute zum Glück mein Geld zurück.
Schlauerweise habe ich vor 3 Wochen in UK bestelllt. Aus Scherz um zu sehen, wer schneller ist. Tja, Heute wirds zugestellt..
-
Gibt es eigentlich grad Borderlinx-Gutscheine?
-
Das klingt interessant. Ist ja leider so, dass gsynchit ab und an spinnt.
-
Klar, 819€ plus 19€ Versand.
Ich sag ja, 70€ mehr fürs Gleiche. Natürlich hat man für die 70€ einen EU-Stecker..
Bin echt dermaßen enttäuscht von RM.
-
Nach Rückmeldung von RM heute kommen meine Geräte erst bei RM diese Woche an. Hab ja nur schon seit Juni bezahlt und reg mich auch gar nicht auf, dass schon der Ladenverkauf statt findet... :mad:
Auf die Nachfrage wegen den verbesserten Modellen zitiere ich:
"Nein das mit dem Empfang wird nur behoben wenn man das Gerät einschickt. Also ist man mit dem Empfang nicht so richtig zufrieden, dann schickt man das Gerät an die Apple und diese tauschen das Gerät dann aus. Das Design ist gleich aber man merkt irgendwie, dass die Verarbeitung sich geändert hat. Das Material ist nicht mehr das selbe. Auch eine andere Farbe hat die linke Seite wo die Antenne vorhanden ist."
Da fällt mir folgendes zu ein:
1. Die Verarsche ist schon traurig. Erst sollen neue Geräte kommen, weswegen man wartet, und dann kriegt man die nur, wenn man die Garantie in Anspruch nimmt direkt von Apple? Klar..
2. Hat jemand von euch eine andere "Farbe" bei der Antenne? Kann ich mir bei nem Metallrahmen nur schwer vorstellen.
3. Ich storniere.