-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich kann dir die SENA Ultra Slim empfehlen.
Kauf sie bei SENA mit dem SENA 20% Rabattgutschein: PCWIPNK11 
Das macht dann zusammen inkl.Versand umgerechnet ca. 26,00 EUR
Klick hier für SENA
Kannst du Pics von der Öffnung mit iphone drin machen? Für mich ist das bei Taschen das KO-Kriterium, wenn nicht alles geschützt wird. Wenn Kante auf Kante ist das nömlich nicht der Fall.
-
Schade dass es hier nur nur wenig Rückmeldungen von Verlängerten gibt. Hab jetzt von O2 genion L mit IP M+ und 200 frei SMS für 40€ mtl. Auf O2 Blue 100 mit 120 inkl.Minuten, IP M+ und SMS-Flat für 17,50 mtl. gewechselt. Guter Deal find ich.
-
Oh man, du postet jetzt ernsthaft du hast ein "neues" Logo und machst ein Fass auf, dabei weißt du ganz genau, dass du was modifiziert hast? Fällt mir echt nichts mehr zu ein.
-
Gibt kein neues Logo, sonst würden es alle sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von chulo
Dem kann ich nur zustimmen. Super Tasche :top:
Schlisst die Tasche an der oberen Kante bündig oder ist da noch Puffer für den Fall eines Sturzes, ohne das gleich die obere Kante des Handy kaputt ist?
-
Eine ähnliche Frage habe ich vor ein paar Posts auch gestellt (was derzeit machbar ist, will evtl. aus Genion L-Vertrag, der gekündigt ist, in o2 blue verlängern), leider noch keine Antwort bekommen.
-
Wann ruft eigentlich 02 bei Leuten an, die den Vertrag gekündigt haben? Meine Vertrag läuft Anfang Feburar aus. An der VV-Hotline meinte man zu mir, ich soll auf den Anruf warten, da gäbe es bessere Verhandlungsmöglichkeiten.
-
Was heißt mit ein bisschen mehr Geduld? Hartnäckigkeit? Nochmal überlegen oder auf den Januar warten?
Mein Genion L mit Handy läuft nämlich auch Anfang Februar aus. Zahl mit Internet M plus Smart.option 40€. Hab zwar 200 Frei-SMS, aber von den 40€ im Monat will ich weg.
o2 blue 100 klingt daher interessant und würde mit Internet M Smartoption 25€ kosten.
Meint ihr es ist möglich, noch Frei-SMS (z.B. 100 Stück oder so) rauszuschlagen? Will keine 24 Monate abschließen. Was könnt ich überhaupt maximal bekommen?
-
Wo gibt es den ACPP derzeit günstig? Hatte meinen für das 3GS von deals4mac über ebay. Aber der Händler hat momentan gar nichts im Angebot. Der hatte damals 38€ gekostet..
-