Hab's bei meinem auch etwas. Soll sich wie beim 4er nach ein paar Wochen legen, ich Wart mal noch ab, bis ich es enen Monat habe und reklamier dann. Der Kleber muss noch ausgasen...
Beiträge von madx
-
-
Habt ihr auch Probleme in manchen Foren, dass Safari während dem Schreiben abstürzt?
-
Im Raum Stuttgart interessiert mich ein schwarzes 3G mit 64GB..
-
Kann auch nicht einmal Glück haben. Das ist echt mal ärgerlich.
-
Bei mir genau so. Egal welcher Shop, egal welcher Browser. Ist bestimmt schon alles weg, nur die Seite ist abgesoffen.
Dabei wär morgen Samstag, genug Zeit um rumzugurken. -
Du Glücklicher. Hab grad mal in Stuttgart MM und Saturn angerufen. Lieferzeit 3-4 Wochen. Wenn der MM welche bekommt, dann gehen sie an die Vorreservierer (die übrigens anzahlen müssen).
Toll. -
Versenden die Apple-Stores auch? Ich komm aus Mitte BEW und nach München ist es ein Stück.
-
Hat sich jemanden bei der Apple-Onlinebestellung der vorraus. Liefertermin vielleicht schon geändert? Vielleicht brauchen die ja nicht ganz 4 Wochen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Domscheit
ich habe diese 21. Stoff sehr edel & hochwertig
2. Leder der Klassiker
mit beiden superzufrieden und beide aus Deutschland :top:
Wie lang hast die schon? Bei der letzten von Radan war ich sehr enttäsucht, dass nach 4 Wochen mir das Handy quasi nur so rausflog. Kein halt mehr vom Stoff da gewesen.
-
Ok, doch mit noch eins gefunden, wo man den Rand gut sieht. Ist leider inakzeptabel.