Das würde ich auch gern wissen, wie man das mit der Rufnummerportierung am Besten zeitlich macht.
Mein Vertrag bei O2 endet am Anfang Feburar am 1.2.12. wann muss man das bei euch beantragen?
Beiträge von madx
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Wer ein iPad4 will, sollte jetzt zuschlagen, wegen Black Friday hat Apple die Preise gesenkt. 16GB kostet 458€Japp, hab ich auch gesehen. Hab gestern auch neu bestellt.
Zwar kam gleichzeitig gestern das 4er erst bei mir an, hat aber oben links im Rahmen schon eine Macke gehabt und schicks zurück. Da hab ich zufällig gesehen, dass es nun auch noch über 40€ günstiger zu haben ist. -
Erstmal Danke für deine Mühe und deine tolle Service.
Also nur nochmal kurz zum Absichern: Mein Vertrag läuft bei O2 Mitte (17.1) Januar aus.
Ich geb bei dir Im Dezember an, dass ich den neuen T-COM-Vertrag mit Rufnummerportierung ab dem 17.1. möchte und das klappt dann? Wann wird das Gld ausgezahlt? -
Was für einen Nachweis verlangt die Telekom bei Geschäftskunden, reicht wie bei o2 eine Kopie vom Metro-Ausweis?
-
Genau das interessiert mich auch.
-
Mein Vertrag läuft Mitte Januar aus.Kannst du sagen, wie das abläuft, kann man da ein Starttermin bei der Telekom angeben?
-
Eigentlich hätt ich gern nur ein Complete Mobile L ohne Handy. Aber da es dafür nur 150€ gibt, mit Handy aber 719€...wie läuft das bei euch ab im Bestellprozess. An welchem Punkt wählt man das Handy aus?
-
Leuchtet ein. Mir gehts eigentlich mehr darum, dass wenn ich bei Vertragsabschluss gesagt bekomme, es sind ausgehend von meinem aktuellen Tarif 10€ mehr, dann sind es keine 15 mehr. Muss ich nochmal anrufen.
-
Ja, oder eben generell die Erhöhung der Internet-Packs.
Die an der Hotline behauptet, es war eine März , wo ja ganze Mailings rausgegangen sein sollen. Nur find ich nicht mal was im Internet dazu -
Kann mir einer sagen, wann die letzte Preiserhöhung bei den Internet-Pack-Ms war?
Die Hotline behauptet steif und fest, man wurde darüber informiert, was irgendwie im März sein soll. Hab aber nix bekommen.Mein Fall is nämlich der, dass ich O2 Blue mit Internet-Pack-M+ hatte. Ende März 2012 hab ich umgestellt auf das L-Paket und der am Telefon sagte, es kostet 10€ mehr. Heute guck auf die Rechnung, wollen die 19,90€.
Jetzt an der Hotline wird behauptet, ich wurde darüber informiert (was nicht stimmt). Selbst wenn die Erhöhung im März war (was ich nicht wusste), hat man mir damals "10€ mehr" gesagt, und nicht 15.