Habs grade eben noch für lau gezogen.
Beiträge von madx
-
-
Hab auch bei Radio Mair bestellt. Eigentlich hatte ich ja gehofft, es geht bereits am 30.7. los. Dann kam die Info auf gestrigen Freitag und nun wieder warten auf nächste Woche. Ist halt bisschen schade, dass momentan die defintive Lieferung unklar ist. Wenn ich noch 3 Wochen warten muss, kann ich auch bei Apple UK bestellen. Ansonsten ist der Service natürlich super, als kleiner iPhone Freak schon nervig.
-
Eigentlich sollte es bei Radio Mair gestern losgehen und ist jetzt auch nächste Woche. Würd gern wissen warum, denn normal wird in Italien ja das iPhone auch seit dem 30.7. verkauft. Quälend lange Warterei und hoffe, es wenigstens bis zum nächsten WE zu haben.
-
Wann gehts denn endlich bei Radio Mair los?
-
Hat schon jemand von Radio Mair was Neues gehört?
-
Seid es mir am Freitag mit dem netten Hinweis, dass ich schon eine Bestellung laufen habe, storniert wurde.
-
Würd mioch auch interessieren. Pro Account geht ja nur ein 1 iPhone. Aber wenn man an die Preise in IT denkt sind 3 Wochen Wartezeit fast wieder human.
-
Kann's kaum abwarten, bis es in Italien erhältlich ist. Weiß man schon, wie es bei radiomair aussieht?
-
Naja, man kann es da mit einer Redewendung halten: Ich habe schon Pferde k...... sehen.
-
Wo ist denn die Übersichtseite, wo man die kostenlosen Bumper auswählen kann?